Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Jared Letho

Ausser die Haare hat sich bei Jared Letho im Laufe der Zeit nicht viel geändert. Bild: Imgur

Ich und Ich

Back to the Future: Wenn Promis auf Zeitreise geschickt werden

Könnten wir in der Zeit zurückreisen, wäre es möglich, ein Selfie mit unserem jüngeren Ich zu machen. Da dies bislang (noch) nicht zu machen ist, ermöglicht Imgur ausgewählten Stars dieses besondere Erlebnis.

04.03.14, 14:07 04.03.14, 16:58

Jennifer Lawrence streichelt ihr früheres Ich. Oder ist es ein Klapps und wenn ja, wofür? Bild: Imgur

Tom Hanks

Der rechte Tom Hanks war wohl noch nicht mal auf der einsamen Insel gestrandet. Bild: Imgur

Julia Roberts

Verkehrte Welt: Wer ist nun die ältere Julia Roberts? Und nicht nur die Haare wurden kleiner. Bild: Imgur

Leonardo di Caprio

Hier ist klar, welcher Leonardo DiCaprio «neuer» ist. Bild: Imgur

Sandra Bullock

Sandra Bullock einmal in jung und rot, einmal in älter und grün. Bild: Imgur

Christian Bale – bevor er sich rasieren konnte (r.) und nachdem er es wollte. Bild: Imgur

Amy Adams

Auch hier ist es nicht ganz einfach zu sagen, welche Amy Adams jünger ist. Bild: Imgur

Matthew McConaughey hat im Laufe der Jahre das Jesuskreuz gegen die Fliege getauscht. Bild: Imgur

Via Sploid

(lue)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • daskleineböhnchen 05.03.2014 12:59
    Highlight Genial einfach nur GENIAL!!:)
    1 0 Melden

Alle freuen sich über die Banksy-Graffitis in Paris – das war nicht immer so

Alle lieben Banksy. Dabei macht der britische Streetart-Star doch genau dasselbe wie alle anderen Tagger und Sprayer: Vandalismus! 

«Banksy hat wieder zugeschlagen!» … über diese Schlagzeile freute sich während der letzten Tage das halbe Internet. Es freute sich über neue gesellschaftskritische Sujets des begnadeten und allseits beliebten Strassenkünstlers, mit denen er letzte Woche einmal mehr die Strassen von Paris verschönert hat.

Der anderen Hälfte des Webs waren die Wandbilder des Briten mehr oder weniger egal. Denn über Streetart regt man sich heute nicht mehr allzu doll auf. Unter gewissen Umständen. Das war aber …

Artikel lesen