Populärkultur

Ausser die Haare hat sich bei Jared Letho im Laufe der Zeit nicht viel geändert. Bild: Imgur

Ich und Ich

Back to the Future: Wenn Promis auf Zeitreise geschickt werden

Könnten wir in der Zeit zurückreisen, wäre es möglich, ein Selfie mit unserem jüngeren Ich zu machen. Da dies bislang (noch) nicht zu machen ist, ermöglicht Imgur ausgewählten Stars dieses besondere Erlebnis.

04.03.14, 14:07 04.03.14, 16:58

Jennifer Lawrence streichelt ihr früheres Ich. Oder ist es ein Klapps und wenn ja, wofür? Bild: Imgur

Der rechte Tom Hanks war wohl noch nicht mal auf der einsamen Insel gestrandet. Bild: Imgur

Verkehrte Welt: Wer ist nun die ältere Julia Roberts? Und nicht nur die Haare wurden kleiner. Bild: Imgur

Hier ist klar, welcher Leonardo DiCaprio «neuer» ist. Bild: Imgur

Sandra Bullock einmal in jung und rot, einmal in älter und grün. Bild: Imgur

Christian Bale – bevor er sich rasieren konnte (r.) und nachdem er es wollte. Bild: Imgur

Auch hier ist es nicht ganz einfach zu sagen, welche Amy Adams jünger ist. Bild: Imgur

Matthew McConaughey hat im Laufe der Jahre das Jesuskreuz gegen die Fliege getauscht. Bild: Imgur

Via Sploid

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • daskleineböhnchen 05.03.2014 12:59
    Highlight Genial einfach nur GENIAL!!:)
    1 0 Melden

Wie ein kreativer Franzose mit den «Pussycars» die Welt verändern wollte 

Das, verehrte Damen und Herren, ist ein Auto:

Zumindest wenn es nach Jean Pierre Ponthieu geht. Dieser exzentrische französische Konstrukteur und Designer entwarf in den 60er- und 70er-Jahren etliche dieser sogenannten «Pussycars».

Wobei «exzentrisch» fast schon eine Untertreibung ist.

Und, ja, er nannte sie wirklich «Pussycars» – wegen der Grösse, versteht sich, denn fast alle seiner Konstruktionen gehören in die Kategorie der Microcars, jener Kleinstwagen, die von 1950 bis …

Artikel lesen