Populärkultur
Panorama

Kelly Brook war bei Coachella, hat aber keine Band gesehen, sondern nur Selfies gemacht 

Kelly Brook war bei Coachella, hat aber keine Band gesehen, sondern nur Selfies gemacht 

19.04.2014, 22:0423.06.2014, 14:42
Mehr «Populärkultur»
Spirit of Woodstock war einmal 

Liebe Kinder, hier nun eine Tirade, die ihr getrost unter «grumpy old man» verbuchen könnt: Es gab mal eine Zeit, da ging es bei Musikfestivals um – wait for it – Musik! Yeah. Stellt euch das mal vor! Und es ging auch um das Wir-Gefühl, um die Gemeinschaft: Gemeinsam Musik hören, kiffen, nacktbaden gehen ... und anderes. Kaum zu glauben, gellet, heute im Zeitalter vom Insta-über-ICH, oder? 

Nun, Letzteres wird beispielhaft dargestellt vom englischen Model Kelly Brook, die das kalifornische Coachella-Festival als virtuelle Selbstdarstellungsbühne benutzt:

Fairerweise muss man konstatieren, dass dies die meisten anderen Besucher wohl nicht anders handhaben und wir deshalb genausogut jemand anders an den Pranger hätten stellen können und eigentlich mögen wir ja unser aller Kelly Brook ja sehr ... trotzdem ists augenfällig.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2