Populärkultur

«Sooooo glücklich» – Liv Tyler ist wieder Mutter geworden

Liv Tyler ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin freut sich mit ihrem Verlobten über Töchterchen Lula Rose – und veröffentlichte prompt ein Babyfoto.

11.07.16, 09:45 11.07.16, 10:07

Ein Artikel von

Es ist ein Mädchen! Via Instagram hat Liv Tyler der Welt bekannt gemacht, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist. Töchterchen Lula Rose kam demnach am Freitag zur Welt - und die Familie ist «sooooo glücklich», so schreibt es die 39-jährige Schauspielerin unter einem Foto des Babys. «Das Herz explodiert vor Liebe.»

Es ist das zweite gemeinsame Kind für Tyler und ihren Verlobten David Gardner. Beide haben jeweils noch einen Sohn aus anderen Beziehungen, wie das US-Magazin People schreibt.

Die stolzen Eltern hielten ihre Fans bei Instagram regelmässig über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Im Januar schrieb Tyler: «Es scheint so, als besuche uns wieder der Storch.» Und Gardner sekundierte: «Mein wunderschöner Schatz ist schwanger.»

Stolzer Grossvater: Steven Tyler mit Tochter Liv.
Bild: Michael Zorn/Invision/AP/Invision

Liv Tyler mit Zigarette – das Bild muss lange vor ihrer dritten Schwangerschaft entstanden sein!

Kurz nach der Geburt meldeten sich auch die Grosseltern stolz bei Instagram. Bebe Buell, Mutter von Liv Tyler, fühlt sich demnach, als könne sie explodieren vor Glück.

Der Vater von Tyler ist Aerosmith-Legende Steven Tyler. Bei der Geburt von Enkel Sailor vor 16 Monaten war er im Krankenhaus, wie «People» schreibt. Damals durchtrennte der Rocker demnach sogar die Nabelschnur.

Geburtsanzeigen via Instagram sind bei Promis in Mode. Vor wenigen Tagen etwa zeigte die kanadische Sängerin Alanis Morissette ein Foto, auf dem sie ihre Tochter Onyx Solace stillt.

sms

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Buch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

PSG gewinnt mit 8:0 – Neymar hat gleich bei 6 (!) Treffern seinen Fuss im Spiel 😱

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte (inkl. Sportfan-Bonus)

Dezember. Weihnachtszeit. Ist der ganze Trubel endlich vorüber, harrt die Kälte aus. Bis im Februar – ja, manchmal sogar noch länger – wollen uns die Temperaturen in die warme Wohnung ins Verderben treiben. Wir geben uns aber nicht so einfach geschlagen und versorgen euch mit mächtigen Waffen: 14 plus 2 Rezeptideen, mit welchen ihr jeden noch so argen Schneesturm überlebt.

Alle Zutaten in einer Pfanne erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Tipp: Für den extra Kick mit Amaretto aufpeppen.

Alle …

Artikel lesen