Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram-Video: So sieht J.Lo ohne Make-up aus

Jennifer Lopez und Freund Casper Smart veröffentlichen ein kurzes Karaoke-Home-Video. Offensichtlich sind die beiden wieder ein Paar. Doch alle sprechen nur über die makellose Haut der Sängerin.

04.02.16, 14:50

Ein Artikel von

Über die Sängerin Jennifer Lopez wird meistens dann berichtet, wenn sie ein besonders enges oder kurzes Outfit trägt. Weil sie mit ihren 46 Jahren so unglaublich schön ist. Oder weil sie mal wieder von ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart, getrennt ist.

J.Lo bei der Premiere ihrer Show «Jennifer Lopez: All I Have» in Las Vegas Mitte Januar. Bis Juni wird sie jede Woche mehrere Konzerte spielen.
Bild: Getty Images North America

Aktuell sind die beiden offensichtlich glücklich verliebt. Auf jeden Fall zeugt ein kurzes Video davon, das Smart gestern bei Instagram veröffentlichte. Der Tänzer zeigt sich oberkörperfrei, J.Lo sitzt schräg hinter ihm und die beiden singen Karaoke zu dem Lied «#whitegirlsanthem» über Starbucks, die Restaurankette Chipotle und Yogahosen. Es ist ein Homevideo zweier Menschen, die zu Hause abhängen und nichts Wichtiges zu tun haben. Und es ist ziemlich unterhaltsam.

Dass das Video aber seit gestern auf der ganzen Welt geteilt wird, liegt dann wohl doch mal wieder an Lopez' Aussehen. Denn anders als sonst trägt sie während des Duetts bequeme Klamotten, die Haare zum Dutt gebunden, und vor allem überhaupt kein Make-up. Sie ist fast nicht wiederzuerkennen. Blendend sieht sie trotzdem aus.

lba

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dasrauschen 04.02.2016 20:05
    Highlight Blendend nennt ihr das? Für mich sieht sie eher nach Typ aus.....
    38 11 Melden

Auch Männer-Ärsche dabei

Kim, Kate und Co: Die schönsten Hintern der Populärkultur (und was am Ende dabei herauskam)

Kim Kardashians Allerwertester ist derart gefragt, dass es sogar einen eigenen Tumblr-Blog gibt, der sich ausschliesslich mit dem Ende des It-Girls beschäftigt. Das Phänomen ist aber nicht neu, wie ein prüfender Blick auf andere Pos verdeutlicht.

Wer das Gesäss genauer erforschen will, muss sich so manchen Scheiss anschauen. «Po – Aktuelle News, Hintergründe und Bilder auf STERN.DE», spuckt eine erste Suche bei Google aus. Einen Klick weiter gibt es die neueste EU-Wahlergebnisse, etwas über einen Gelähmten und schliesslich einen Artikel über Photoshop, das Programm zur digitalen Fettabsaugung in der Analregion.

Spannend auch die Personen, die mit so einem Hintern in Verbindung gebracht werden. Angela Merkel steht ganz oben auf der …

Artikel lesen