Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lady Gaga: «Ich möchte Mutter sein»

20.04.16, 13:26


Lady Gaga denkt an Nachwuchs. «Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen – mit vielen Kindern», sagt sie. «Drei mindestens. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.» Doch vorher ist eine grosse italienische Hochzeit geplant.

Gaga, die eigentlich Stefani Germanotta heisst, ist mit dem Schauspieler Taylor Kinney («Chicago Fire») verlobt. Aktuell, sagte Gaga dem Magazin «Gala», stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung für ihre Tochter. «In meinen Adern fliesst italienisches Blut – das verpflichtet mich zu einem grossen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren.»

Singer Lady Gaga and her fiance Taylor Kinney arrive at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California February 28, 2016.  REUTERS/Danny Moloshok

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney wollen bald heiraten und dann mit Kinderkriegen loslegen. Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

(sda/aargauerzeitung.ch)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Brasi 20.04.2016 15:10
    Highlight Ja, italienische Hochzeiten sind gross, fröhlich und lustvoll. ;)
    4 1 Melden
    • Luca Brasi 20.04.2016 15:15
      Highlight Oh, jetzt habe ich in der Eile glatt noch den Beweis dafür unterschlagen.
      6 1 Melden

Kommt Walter White zurück? «Better Call Saul» verspricht «Breaking Bad»-Star

Am 6. August 2018 geht es mit «Better Call Saul» endlich weiter. Nun hat Serienschöpfer Vince Gilligan während einer Podiumsdiskussion ein interessantes Detail zur vierten Staffel verraten: Ein bekanntes Gesicht aus «Breaking Bad» wird zurückkehren!

Wir würden euch gerne verraten, wer zurückkehrt, doch leider hat sich Gilligan keinen Namen entlocken lassen. Dafür äusserte er sich zu einem weiteren, neuen Charakter, wie das Onlinemagazin The Hollywood Reporter berichtet:

Produzentin Melissa …

Artikel lesen