Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast hätten wir es vergessen

Was Miley Cyrus auch noch kann: Schön singen

Über all ihre Skanale und Skandälchen könnte man fast vergessen, dass Miley Cyrus eine sehr schöne Stimme hat. Das hat sie mit einer Coverversion von Outkasts «Hey Ya!» bewiesen. Das Beweisvideo, das nun auftauchte, wurde laut «Huffington Post» in Tacoma, Washington gedreht, wo Cyrus auf ihrer «Bangerz»-Tour Halt machte.

Mehr Impressionen von der Tournee und der 21-Jährigen wie man sie kennt, gibt es ebenfalls bei der Online Zeitung.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Wer zur Hölle ist Helene Fischer?», fragen sich derzeit englische Medien

Wer kennt sie nicht? Helene Fischer, 34, Schlager-Star, geliebt von den Einen, gehasst von den Anderen. Und erfolgreich ist sie: Laut «Forbes» ist Fischer die achtbestverdienende Musikerin der Welt. Satte 32 Millionen Dollar kassierte sie im letzten Jahr.

Die englischsprachigen Medien waren hingegen verwirrt. «Wer ist diese Frau?», fragten sich unter anderem der englische «Guardian» und das amerikanische «Paper»-Magazin.

Das «Paper»-Magazin wundert sich zuerst über ihre Herkunft: in Sibirien …

Artikel lesen
Link to Article