Populärkultur

Reunion

Endlich wieder vereint – so sieht die «himmlische Familie» heute aus

18.09.14, 14:49 18.09.14, 17:26

bild: imdb

Erinnern Sie sich an die Fernsehserie «Eine himmlische Familie», die sich um die Pastorenfamilie Camden dreht? Elf Jahre lang war der TV-Hit zu sehen, die letzte Folge wurde 2007 abgedreht. Nun haben sich einige Mitglieder zum Dinner wieder getroffen. 

Mit dabei waren: David Gallagher, Barry Watson, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell. Und natürlich Jessica Biel, die der Serie ihren Erfolg als Schauspielerin zu verdanken hat. 

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Serien-Fans aufgepasst! Ihr bekommt eine dritte Staffel «Stranger Things»

Die US-Erfolgsserie «Stranger Things» mit Winona Ryder in einer Hauptrolle wird fortgesetzt. Es werde eine dritte Staffel geben, teilte der Streamingdienst Netflix am Freitag mit. Die im Sommer 2016 gestartete Serie ist eine Hommage an Mystery-Thriller der 80er Jahre.

«Stranger Things» spielt in einer fiktiven Kleinstadt im US-Staat Indiana, wo die Regierung streng geheime Experimente durchführt, übernatürliche Phänomene auftreten und Menschen spurlos verschwinden. Eine Gruppe Kinder, …

Artikel lesen