Populärkultur

Reunion

Endlich wieder vereint – so sieht die «himmlische Familie» heute aus

18.09.14, 14:49 18.09.14, 17:26

bild: imdb

Erinnern Sie sich an die Fernsehserie «Eine himmlische Familie», die sich um die Pastorenfamilie Camden dreht? Elf Jahre lang war der TV-Hit zu sehen, die letzte Folge wurde 2007 abgedreht. Nun haben sich einige Mitglieder zum Dinner wieder getroffen. 

Mit dabei waren: David Gallagher, Barry Watson, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell. Und natürlich Jessica Biel, die der Serie ihren Erfolg als Schauspielerin zu verdanken hat. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welche SRF-Sendung bist du? Wirst du «Glanz & Gloria», musst du doppelt Billag bezahlen!

Es ist die Frage aller Fragen und beschäftigt die Menschheit schon seit es das SRF gibt. Nun haben Medienforscher in einer Höhle im Emmental die geheime Formel entdeckt, mit welcher du endlich herausfinden kannst, welche SRF-Sendung du bist.

Artikel lesen