Populärkultur
People

Adele liebt Britney Spears

Adele ist ein Mega-Fan von Britney Spears.
Adele ist ein Mega-Fan von Britney Spears.
bild: vogue, bearbeitung watson

(Noch) nicht weinen, weil alle Adele-Tickets weg sind – sie gibt ein Zusatzkonzert! Was ihr ausserdem wissen müsst: Adele liebt Britney Spears

04.12.2015, 11:1504.12.2015, 11:28
Mehr «Populärkultur»

Am 17. Mai 2016 tritt Adele im Zürcher Hallenstadion auf. Heute Morgen um 10 Uhr startete der Vorverkauf. Und nur drei Minuten später war der Ticketcorner leer gefegt. Sogar die Telefon-Leitung ist für kurze Zeit zusammengebrochen.

Aufgrund des enormen Ansturms gibt die britische Wundersängerin aber ein Zusatzkonzert: Am 18. Mai 2016. Der Vorverkauf beginnt für Mitglieder von Adele.com und Ticketcorner am Sonntag, 6. Dezember um 11 Uhr. Der offizielle Verkauf startet am Montag, 7. Dezember um 10 Uhr. Tickets gibt es ab 90 Franken.

So. Und nun kommen wir zu Adeles Königin:

«Ich liebe sie. Also ja, manchmal ist es ein bisschen intensiv. Aber normalerweise mache ich darüber einen Witz und breche damit das Eis.»
Adele zu NPR Music 

Ja. Hier spricht Adele über Britney Spears. Sie ist ganz und gar verrückt nach der Pop-Ikone. Sie sei die Königin. Darum versteht sie es auch, wenn Britneys Fans reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn sie ihren Star von Nahem sehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Britney!
gif: bookraptured 

Was Adele allerdings nicht versteht, ist der Hype um ihre eigene Person. Dieses unkontrollierte Beben ihrer Anhänger. Da sagt sie: 

«Kommt schon. Hört auf damit. Ich bin's nur. Ich bin nicht Britney. Was macht ihr?»
Adele zu NPR Music

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10