Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Jennifer Aniston ist «nicht schwanger» – aber dafür hat sie «die Schnauze voll»

13.07.16, 19:40 14.07.16, 08:28

Werden täglich von «aggressiven Fotografen» drangsaliert: Justin Theroux und Jennifer Aniston.
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

US-Schauspielerin Jennifer Aniston dementiert Medienberichte, wonach sie schwanger sei, und geht mit Boulevard-Medien hart ins Gericht. «Für das Protokoll, ich bin nicht schwanger. Ich habe die Schnauze voll.»

Sie habe genug von «sportsähnlicher Kontrolle», die jeden Tag unter dem journalistischen Deckmantel daherkomme, schrieb Aniston in einem Aufsatz, den sie am Dienstag in der Huffington Post veröffentlichte. Jeden Tag würden ihr Ehemann und sie «von Dutzenden aggressiven Fotografen» ausserhalb ihres Hauses «gepfählt», um irgendein Foto zu bekommen.

Jennifer Aniston ist schwanger – zum hunderttausendsten Mal

Die Art, wie die Medien sie darstellten, sei «einfach eine Reflexion dessen, wie wir Frauen generell sehen und darstellen», so die 47-Jährige. In den vergangenen Monaten sei ihr klargeworden, wie sehr wir «den Wert einer Frau» darüber definierten, ob sie verheiratet sei und Kinder habe.

Sie sei sich klar darüber, dass sich die Praktiken der Boulevardmedien nicht änderten. Sie hoffe aber, dass die Klatschpresse eines Tages gezwungen werde, die Welt «durch eine andere, vermenschlichte Linse» zu sehen, wenn Verbraucher «aufgehört haben, diesen Blödsinn zu kaufen».

(sda/aargauerzeitung.ch)

Das könnte dich auch interessieren:

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • benjo46 14.07.2016 11:42
    Highlight Apropos Jennifer... kennt ihr Wayne?
    3 3 Melden
    • azoui 14.07.2016 20:35
      Highlight Jennifer - für mich mich DIE Frau.
      1 0 Melden

21 Hollywood-Stars, die immer die gleichen Rollen spielen. Immer, immer, immer!

Erfolg hat nichts mit Vielseitigkeit zu tun. Das beweisen diese 21 Schauspieler.

Charakter: Der Typ, der etwas seltsam, schräg ist. Trägt meist komische Kleidung und spezielle Frisuren und viel Make-Up.

Charakter: Das quirlige Mädchen von nebenan, das einen leicht verrückten Einschlag hat.

Charakter: Der naiv wirkende junge Mann, der nicht wirklich einen Plan hat, was abgeht.

Charakter: Der knallharte Typ, der in einer Filmminute öfter «Motherfucker» sagt als andere Schauspieler in ihrer ganzen …

Artikel lesen