Populärkultur
People

Vater Bobby Brown ruft ins Publikum: «Bobbi Kristina ist wach!»

Bild
Bild: ANDREW KELLY/REUTERS

Vater Bobby Brown ruft ins Publikum: «Bobbi Kristina ist wach!»

20.04.2015, 07:5820.04.2015, 09:38
Mehr «Populärkultur»

Ist Whitney Houstons Tochter nach drei Monaten Koma erwacht? Das sagt zumindest ihr Vater Bobby Brown: Auf einem Video von einem Konzert am Wochenende in Dallas ist der US-Sänger zu sehen, wie er der Menge zuruft: «Bobbi ist wach!» und «Sie schaut mir zu!»

Was der Vater der 21-Jährigen damit wirklich meint? Dass Bobbi tatsächlich aus dem Koma erwacht sein soll, wurde bislang nicht bestätigt. 

Bobbi Kristina Brown war Ende Januar leblos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne ihres Hauses bei Atlanta gefunden worden.

1 / 13
Bobbi Brown
Mahnwache für Bobbi Kristina Brown, die seit dem 31. Januar im Koma lag.
quelle: getty images north america / john e. davidson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!