Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco verkündet Ehe-Aus



File: Actress Kaley Cuoco and tennis player Ryan Sweeting have called it quits after almost 2 years of marriage. HOLLYWOOD, CA - OCTOBER 29:  (EDITORS NOTE: This image was processed using digital filters)  Actress Kaley Cuoco and husband Ryan Sweeting pose with her star on the Hollywood Walk of Fame on October 29, 2014 in Hollywood, California.  (Photo by Mark Davis/Getty Images)

Ehe entzwei: Sweeting und Cuoco.
Bild: Getty Images North America

«Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco und ihr Ehemann haben sich nach 21 Monaten getrennt. «Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden», erklärte ein Sprecher. «Sie bitten um ihre Privatsphäre. Es wird kein weiteres Statement geben.»

Cuoco und der Tennisspieler Sweeting hatten sich am Silvesterabend 2013 das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich zwei Monate zuvor verlobt hatten. «Es war Magie», sagte der US-Serienstar damals dem Sender CNN. «Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.»

In der preisgekrönten Sitcom «The Big Bang Theory», die auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Möchtegern-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat. In den USA ist kürzlich die neunte Staffel angelaufen.

Play Icon

Kaley Cuco war gerade zu Gast in Jimmy Fallons «Tonight Show». 
YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

(aargauerzeitung.ch)

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelika 30.09.2015 08:11
    Highlight Highlight Penny ist nicht mehr Kellnerin sondern Medikamentevertreterin, jedenfalls als ich zuletzt reingeschaut habe.
  • User01 29.09.2015 18:02
    Highlight Highlight Ich habe mich schon gefragt, wie ihr Ehemann die Hochzeitsszene in S09E01 aufnehmen würde. Siehe da, an Leonard kommt er wohl doch nicht vorbei.
    • jules_rules 30.09.2015 09:01
      Highlight Highlight dabei hat sie doch gerade erst vor einer woche verkündet, alles sei supitoll und ihr mann käme super klar mit leonard ;)

      http://www.watson.ch/!159199668

Nimm das, Bachelor! Diese traurigen Augen sind dein Werk. Wieso hasst du Blondinen so?

Wir sind schon bei Folge zwei des Megadramas «Bachelor – wo Bernerinnen keine Chance haben». Es ist aufregend wie immer. Jedenfalls bei uns. 

Schweizerdeutsch, sehr verehrte Freundinnen und Freunde eines gepflegten Sprachstils, kennt eine rätselhafte Pluralbildung. Sehr schön zu sehen an den Plurals (Plurale? Plurali? Ogott, das ist ja wie bei der Pluralbildung von Penis!) von «Phase» und «Lesbe», nämlich «Phasene» und «Lesbene».

Unser Clive High Five hat ja so seine Phasene, und die sind brandgefährlich! Auch wenn er behauptet, dass alles over und passé sei. Stimmt. Nicht. Wie in Folge zwei der siebten «Bachelor»-Staffel – auch …

Artikel lesen
Link to Article