Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die kleine, dicke Juanita aus «Desperate Housewives» ist so hübsch geworden, dass wir sie fast nicht erkannt hätten 



Vier Jahre lang spielte Madison De La Garza bei «Desperate Housewives» die pummelige Tochter von Schönheitskönigin Gabrielle Solis, verkörpert von Eva Longoria. Immer wieder musste sich das Mädchen in der Rolle als Juanita fiese Sprüche über ihr Gewicht anhören. 

Im Jahr 2012 wurde die letzte Folge der erfolgreichen Serie ausgestrahlt, seither war es ruhig um Madison De La Garza geworden. Nur ihre Halbschwester, Sängerin Demi Lovato, feierte im Rampenlicht Erfolge.

Doch ein Blick auf Madisons Instagram-Account verrät: Die heute 13-Jährige hat sich verändert, von dem hässlichen Entlein von damals ist nichts mehr übrig geblieben: 

Madison (rechts) posiert mit ihrer noch berühmteren Halbschwester Demi Lovato. 

Bild

bild: instagram/madisontheaerialist

Nur ein bisschen Babyspeck ist ihr noch geblieben, aber das ist auch gut so. Schliesslich ist der ehemalige TV-Star erst 13 Jahre alt. 

Bild

bild: instagram/madisontheaerialist

Mehr Kinderstars, die sich über die Jahre verwandelten gibt es hier

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel