Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Katzenberger ist Mutter geworden

Daniela Katzenberger hat ein Baby bekommen. «Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter», liess die 28-Jährige mitteilen – und gab der Kleinen ein Versprechen für die Zukunft.

20.08.15, 13:09 20.08.15, 13:36

Ein Artikel von

«Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.» Mit diesen Worten liess Daniela Katzenberger über ihre Sprecherin mitteilen, dass sie Mutter geworden ist. Die 28-Jährige brachte wie geplant in einer Wormser Klinik ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzennberger sind Eltern. Bild: EPA/DPA

«Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!», hiess es von Katzenberger. Der TV-Star aus Ludwigshafen werde eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Katzenberger wurde durch verschiedene Reality-Sendungen bekannt, 2010 bekam sie ihre eigene Doku-Soap «Natürlich blond». Im folgenden Jahr veröffentlichte sie ihre Autobiografie «Sei schlau, stell dich dumm».

aar/dpa

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Patrick Bateman 20.08.2015 13:29
    Highlight und auch hier, aus purem Masochismus weitergelesen.
    Bin aber nicht befriedigt. Wie wär's mit ein bisschen mehr Trash?
    2 0 Melden

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen