Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Katzenberger ist Mutter geworden

Daniela Katzenberger hat ein Baby bekommen. «Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter», liess die 28-Jährige mitteilen – und gab der Kleinen ein Versprechen für die Zukunft.

20.08.15, 13:09 20.08.15, 13:36


Ein Artikel von

«Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.» Mit diesen Worten liess Daniela Katzenberger über ihre Sprecherin mitteilen, dass sie Mutter geworden ist. Die 28-Jährige brachte wie geplant in einer Wormser Klinik ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen.

epa04428546 Greek-German musician Lucas Cordalis (L) arrives with his girlfriend German TV personality Daniela Katzenberger (R) to the German Television Award ceremony in Cologne, Germany 02 October, 2014.  EPA/CAROLINE SEIDEL

Lucas Cordalis und Daniela Katzennberger sind Eltern. Bild: EPA/DPA

«Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!», hiess es von Katzenberger. Der TV-Star aus Ludwigshafen werde eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Katzenberger wurde durch verschiedene Reality-Sendungen bekannt, 2010 bekam sie ihre eigene Doku-Soap «Natürlich blond». Im folgenden Jahr veröffentlichte sie ihre Autobiografie «Sei schlau, stell dich dumm».

aar/dpa

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Patrick Bateman 20.08.2015 13:29
    Highlight und auch hier, aus purem Masochismus weitergelesen.
    Bin aber nicht befriedigt. Wie wär's mit ein bisschen mehr Trash?
    2 0 Melden

Im Juli gibt es massig Streaming-Nachschub. Wir haben 11 Tipps für dich

Für den Juli haben die Streaming-Anbieter wieder jede Menge neuer Titel angekündigt. Elf davon stellen wir euch hier vor.

Spanien im Jahr 1587: Der Soldat Mateo hat einem Freund versprochen, ein Heilmittel gegen die mysteriöse Plage zu finden, welche die Leute wie Fliegen sterben lässt. Auf seiner Suche verlässt er schon bald Sevilla und gerät so in die tödlichen Fänge der Inquisition.

Auch Sky drängt mit immer mehr Eigenproduktionen in den Streaming-Markt. «Die Pest» ist ihr neustes Projekt …

Artikel lesen