Populärkultur

Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!
bild: instagram/justinbieber

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

08.10.15, 12:14

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Justin Bieber von vorn. Und nackt.

Umfrage

Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

  • Abstimmen

2,470 Votes zu: Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

  • 6%Frag mich später. Ich bin noch im Schockzustand.
  • 8%Frag mich später. Ich schaue noch.
  • 3%Pfui Teufel.
  • 41%Ich Idiot! Warum hab ich diese Story überhaupt angeklickt? Ich will nicht hier sein. Ich will hier raus! LASST MICH RAUS.
  • 27%Penis. Hihi.
  • 5%Wow. Einfach nur wow.
  • 11%Es wurde wirklich langsam Zeit, dass er den mal zeigt.

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Finde das Kreuz-Tattoo!
bild: instagram/justinbieber, bearbeitung watson

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, folge diesem (bereits von uns erprobten) Tipp:

Geh mit deinem Gesicht ganz nahe an den Bildschirm, dann wieder zurück, wieder nach vorn und dazwischen kannst du den Kopf auch gern mal ein bisschen von der einen auf die andere Seite schwenken.  

Uund? 

Umfrage

Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

  • Abstimmen

1,585 Votes zu: Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

  • 15%Ja!
  • 55%Nein! Und langsam sieht es aus, als wäre ich hinter meinem Bildschirm gaga geworden.
  • 30%Ich schaue denks woanders hin.

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen