Populärkultur

Schaut! Justin Bieber will uns etwas zeigen!
bild: instagram/justinbieber

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

08.10.15, 12:14

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Justin Bieber von vorn. Und nackt.

Umfrage

Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

  • Abstimmen

2,469 Votes zu: Bist du froh, dass du jetzt endlich mal Justin Biebers Penis gesehen hast?

  • 6%Frag mich später. Ich bin noch im Schockzustand.
  • 8%Frag mich später. Ich schaue noch.
  • 3%Pfui Teufel.
  • 41%Ich Idiot! Warum hab ich diese Story überhaupt angeklickt? Ich will nicht hier sein. Ich will hier raus! LASST MICH RAUS.
  • 27%Penis. Hihi.
  • 5%Wow. Einfach nur wow.
  • 10%Es wurde wirklich langsam Zeit, dass er den mal zeigt.

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Finde das Kreuz-Tattoo!
bild: instagram/justinbieber, bearbeitung watson

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, folge diesem (bereits von uns erprobten) Tipp:

Geh mit deinem Gesicht ganz nahe an den Bildschirm, dann wieder zurück, wieder nach vorn und dazwischen kannst du den Kopf auch gern mal ein bisschen von der einen auf die andere Seite schwenken.  

Uund? 

Umfrage

Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

  • Abstimmen

1,585 Votes zu: Siehst du Justin Biebers Kreuz-Tattoo?

  • 15%Ja!
  • 55%Nein! Und langsam sieht es aus, als wäre ich hinter meinem Bildschirm gaga geworden.
  • 30%Ich schaue denks woanders hin.

(rof)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen