Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das auf dem Bild ist natürlich nicht Robbie Williams neue Frisur. Aber fast

29.04.15, 11:47 29.04.15, 12:05

Man soll es kaum glauben, aber dieses schüttere, weisse Etwas ist Teil von Robbie Williams neuem Haarschnitt. Schau nur!

Von ganz Nahem:

British singer Robbie Williams arrives for the opening ceremony of VW's

Bild: STEFANIE LOOS/REUTERS

Von Nahem:

British singer Robbie Williams arrives for the opening ceremony of VW's

Bild: STEFANIE LOOS/REUTERS

Und aus der Ferne:

British singer Robbie Williams arrives for the opening ceremony of VW's

Bild: STEFANIE LOOS/REUTERS



Umfrage

Wie findest du die neue Frisur von Robbie Williams?

  • Abstimmen

70 Votes zu: Wie findest du die neue Frisur von Robbie Williams?

  • 3%bezaubernd.
  • 10%formvollendet.
  • 1%kulitiviert.
  • 11%auserlesen.
  • 19%honorig.
  • 9%mondän.
  • 7%flott.
  • 10%exquisit.
  • 27%süperb.

Wir haben Google gefragt, was sonst noch so aussieht wie die Frisur des britischen Musikers. Hier die Top 9:

1. Dieser Prachtspapagei.

bild: bbs.92wy 

2. Und dieser Prachtspapagei auch! 

Der gesamte wunderbare Tanz dieses Papageien gibt es hier. gif: watson

3. Dieses Fell-Täschlein. Obwohl. Vielleicht meinte Google eher den Teppich. 

bild: littleinspiration

4. Dieses wollene Stühlchen.

bild: juves-webshop

5. Und dieser Hund im Schafspelz.

bild: pinterest

6. Dieser Hermelin.

bild: imgarcade

7. Dieses Hamster-T-Shirt.

bild: hamster-clothing

8. Diese fragwürdige Puppe.

bild: tumblr/doll-chateau-alma

9. Die Pelztasse von Meret Oppenheim.

(rofl)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Disney zieht nach dem «Star Wars»-Flop die Konsequenzen – ein Niedergang in 5 Punkten

Mit dem jüngsten «Star Wars»-Film «Solo: A Star Wars Story» hat Disney einen veritablen finanziellen Flop an den Kinokassen gelandet. Nun scheint Disney die Konsequenzen aus dem Debakel zu ziehen. Ein Drama, welches vor sechs Jahren begann:

Meine Einschätzung: Disney hat sich bisher noch nicht dazu geäussert. Dass die Anthology-Filme aber tatsächlich auf Eis gelegt wurden, ist sehr wahrscheinlich, da «Collider» in der Vergangenheit immer eine zuverlässige Quelle war. Hingegen scheint mir …

Artikel lesen