Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kim ohne Nacktfotos ist, «als würde Adele nicht singen» – sagte Gatte Kanye West

Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim Kardashian? Das wäre ein trauriger Ort. Dieser Auffassung ist zumindest ihr Ehemann Kanye West. Ihren Körper nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen, sagt er.

29.07.16, 09:28 29.07.16, 15:50


Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» von Jürgen Teller im Juni 2016 in der Kunsthalle Bonn. Bild: EPA/DPA

Ein Artikel von

In der Modewelt kommt ein Foto auf der Titelseite eines renommierten Fashionmagazins einem Lottogewinn gleich. Kim Kardashian und Kanye West haben das nun schon zum zweiten Mal geschafft. Das Ehepaar ziert das Cover der Septemberausgabe des US-Modemagazins «Harper's Bazaar».

Designer Karl Lagerfeld höchstpersönlich hat die Nahaufnahme des Paares kurz vor dem Kuss gemacht. West hält Kardashians Gesicht in den Händen, beide haben die Augen geschlossen. «Ich LIEBE unser September-Cover von Harper's Bazaar», twitterte das Model.

Im Magazin sind weitere Fotos des Ehepaars zu sehen. Eines zeigt den Rapper West, wie er ein Foto der halbnackten Kardashian schiesst, die sich nur mit einem hautfarbenen Body bekleidet auf dem Bett räkelt. Ob ihm das wohl etwas ausmacht, dass seine Ehefrau sich in solchen Posen für die Öffentlichkeit ablichten lässt?

Kim Kardashian und die Mode

Ganz im Gegenteil: «Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim wäre ein trauriger Ort», sagte West. Sie seien Kunst, fast wie ein Gemälde. «Ich glaube, für Kim ist es wichtig, ihren Körper zu zeigen. Ihn nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen», sagte der Rapper.

Kanye West lacht

Auf die Frage, welchen Körperteil er an seiner Frau am meisten liebe, antwortete West jedoch ganz romantisch: «Ihr Herz.» Auch für Kardashian scheinen die inneren Werte zu zählen. Kanyes Herz sei ihr Lieblingskörperteil, sagte sie. «Und ich mochte schon immer seine Beine», fügte das Model hinzu.

Im April 2014 landete das Ehepaar bereits auf der Titelseite der «Vogue». Kardashian war ausserdem im September 2015 auf dem Cover des Lifestyle-Magazins «Interview» zu sehen – halbnackt.

Kanye West Sprüche

kry

Das könnte dich auch interessieren:

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bangawow 29.07.2016 19:19
    Highlight Kim und Kanye mit Intelligenz wär auch mal was.
    16 1 Melden
  • Talli 29.07.2016 16:10
    Highlight Ich finde, habe lange nach dem richtigen wort gesucht, kim und kayne, aber vorallem kim, unapettilich
    7 1 Melden
  • E7#9 29.07.2016 11:46
    Highlight Kanye West... einfach nur peinlich!




    Und was an Kim Kardashian so besonders sein soll verstehe ich auch nicht.
    22 3 Melden
  • mortiferus 29.07.2016 11:41
    Highlight Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» erinnert mich an das Affenhaus im Zürizoo. Silberrücken Paarungsverhalten. Vielleicht will sie ja auch nur eine Banane. Immerhin, die Frau tut niemandem weh und sich mit ihr befasse ist freiwillig. Aber warum tut man so was?
    22 2 Melden
  • D(r)ummer 29.07.2016 11:32
    Highlight Da hat er recht. Adele wurde ja schliesslich durch ihren Gesang berühmt. Kim mit... naja.
    21 0 Melden

Sie will uns «Vaginal Bleaching» schmackhaft machen – das hätte sie besser sein lassen

«Ein echtes Problem??? WTF! Ist eine dunkle Vulva nicht normal? Wenn wir sie nicht aufhellen, werden unsere Männer uns dann verlassen? Ok gut, nette Nachricht. 🙄» Dies ist nur einer von mehreren hundert zum Teil wütenden Kommentaren zu einem Artikel, welcher der Schönheitskonzern Huda Beauty veröffentlicht hat. Dort wird Frauen erklärt, weshalb ihre Vagina dunkel wird und wie man dieser Entwicklung entgegenwirken kann.

Es handelt sich bei «Huda Beauty» um ein Unternehmen, das von der …

Artikel lesen