Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kim ohne Nacktfotos ist, «als würde Adele nicht singen» – sagte Gatte Kanye West

Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim Kardashian? Das wäre ein trauriger Ort. Dieser Auffassung ist zumindest ihr Ehemann Kanye West. Ihren Körper nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen, sagt er.

29.07.16, 09:28 29.07.16, 15:50


epa05352720 The photo spread about Kim Kardashian called 'Kanye, Juergen and Kim' by Juergen Teller hangs in the Bundeskunsthalle in Bonn, Germany, 09 June 2016. The exhibition 'Enjoy Your Life' by photographer Juergen Teller can be seen from 10 June until 26 September at the Bundeskunsthalle.  EPA/OLIVER BERG

Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» von Jürgen Teller im Juni 2016 in der Kunsthalle Bonn. Bild: EPA/DPA

Ein Artikel von

In der Modewelt kommt ein Foto auf der Titelseite eines renommierten Fashionmagazins einem Lottogewinn gleich. Kim Kardashian und Kanye West haben das nun schon zum zweiten Mal geschafft. Das Ehepaar ziert das Cover der Septemberausgabe des US-Modemagazins «Harper's Bazaar».

Designer Karl Lagerfeld höchstpersönlich hat die Nahaufnahme des Paares kurz vor dem Kuss gemacht. West hält Kardashians Gesicht in den Händen, beide haben die Augen geschlossen. «Ich LIEBE unser September-Cover von Harper's Bazaar», twitterte das Model.

Im Magazin sind weitere Fotos des Ehepaars zu sehen. Eines zeigt den Rapper West, wie er ein Foto der halbnackten Kardashian schiesst, die sich nur mit einem hautfarbenen Body bekleidet auf dem Bett räkelt. Ob ihm das wohl etwas ausmacht, dass seine Ehefrau sich in solchen Posen für die Öffentlichkeit ablichten lässt?

Kim Kardashian und die Mode

Ganz im Gegenteil: «Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim wäre ein trauriger Ort», sagte West. Sie seien Kunst, fast wie ein Gemälde. «Ich glaube, für Kim ist es wichtig, ihren Körper zu zeigen. Ihn nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen», sagte der Rapper.

Kanye West lacht

Auf die Frage, welchen Körperteil er an seiner Frau am meisten liebe, antwortete West jedoch ganz romantisch: «Ihr Herz.» Auch für Kardashian scheinen die inneren Werte zu zählen. Kanyes Herz sei ihr Lieblingskörperteil, sagte sie. «Und ich mochte schon immer seine Beine», fügte das Model hinzu.

Im April 2014 landete das Ehepaar bereits auf der Titelseite der «Vogue». Kardashian war ausserdem im September 2015 auf dem Cover des Lifestyle-Magazins «Interview» zu sehen – halbnackt.

Kanye West Sprüche

kry

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bangawow 29.07.2016 19:19
    Highlight Kim und Kanye mit Intelligenz wär auch mal was.
    16 1 Melden
  • Talli 29.07.2016 16:10
    Highlight Ich finde, habe lange nach dem richtigen wort gesucht, kim und kayne, aber vorallem kim, unapettilich
    7 1 Melden
  • E7#9 29.07.2016 11:46
    Highlight Kanye West... einfach nur peinlich!




    Und was an Kim Kardashian so besonders sein soll verstehe ich auch nicht.
    22 3 Melden
  • mortiferus 29.07.2016 11:41
    Highlight Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» erinnert mich an das Affenhaus im Zürizoo. Silberrücken Paarungsverhalten. Vielleicht will sie ja auch nur eine Banane. Immerhin, die Frau tut niemandem weh und sich mit ihr befasse ist freiwillig. Aber warum tut man so was?
    22 2 Melden
  • D(r)ummer 29.07.2016 11:32
    Highlight Da hat er recht. Adele wurde ja schliesslich durch ihren Gesang berühmt. Kim mit... naja.
    21 0 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen