Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kim ohne Nacktfotos ist, «als würde Adele nicht singen» – sagte Gatte Kanye West

Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim Kardashian? Das wäre ein trauriger Ort. Dieser Auffassung ist zumindest ihr Ehemann Kanye West. Ihren Körper nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen, sagt er.



epa05352720 The photo spread about Kim Kardashian called 'Kanye, Juergen and Kim' by Juergen Teller hangs in the Bundeskunsthalle in Bonn, Germany, 09 June 2016. The exhibition 'Enjoy Your Life' by photographer Juergen Teller can be seen from 10 June until 26 September at the Bundeskunsthalle.  EPA/OLIVER BERG

Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» von Jürgen Teller im Juni 2016 in der Kunsthalle Bonn. Bild: EPA/DPA

Ein Artikel von

Spiegel Online

In der Modewelt kommt ein Foto auf der Titelseite eines renommierten Fashionmagazins einem Lottogewinn gleich. Kim Kardashian und Kanye West haben das nun schon zum zweiten Mal geschafft. Das Ehepaar ziert das Cover der Septemberausgabe des US-Modemagazins «Harper's Bazaar».

Designer Karl Lagerfeld höchstpersönlich hat die Nahaufnahme des Paares kurz vor dem Kuss gemacht. West hält Kardashians Gesicht in den Händen, beide haben die Augen geschlossen. «Ich LIEBE unser September-Cover von Harper's Bazaar», twitterte das Model.

Im Magazin sind weitere Fotos des Ehepaars zu sehen. Eines zeigt den Rapper West, wie er ein Foto der halbnackten Kardashian schiesst, die sich nur mit einem hautfarbenen Body bekleidet auf dem Bett räkelt. Ob ihm das wohl etwas ausmacht, dass seine Ehefrau sich in solchen Posen für die Öffentlichkeit ablichten lässt?

Kim Kardashian und die Mode

Ganz im Gegenteil: «Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim wäre ein trauriger Ort», sagte West. Sie seien Kunst, fast wie ein Gemälde. «Ich glaube, für Kim ist es wichtig, ihren Körper zu zeigen. Ihn nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen», sagte der Rapper.

Kanye West lacht

Auf die Frage, welchen Körperteil er an seiner Frau am meisten liebe, antwortete West jedoch ganz romantisch: «Ihr Herz.» Auch für Kardashian scheinen die inneren Werte zu zählen. Kanyes Herz sei ihr Lieblingskörperteil, sagte sie. «Und ich mochte schon immer seine Beine», fügte das Model hinzu.

Im April 2014 landete das Ehepaar bereits auf der Titelseite der «Vogue». Kardashian war ausserdem im September 2015 auf dem Cover des Lifestyle-Magazins «Interview» zu sehen – halbnackt.

Kanye West Sprüche

kry

Das könnte dich auch interessieren:

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bangawow 29.07.2016 19:19
    Highlight Highlight Kim und Kanye mit Intelligenz wär auch mal was.
  • Talli 29.07.2016 16:10
    Highlight Highlight Ich finde, habe lange nach dem richtigen wort gesucht, kim und kayne, aber vorallem kim, unapettilich
  • E7#9 29.07.2016 11:46
    Highlight Highlight Kanye West... einfach nur peinlich!

    Play Icon



    Und was an Kim Kardashian so besonders sein soll verstehe ich auch nicht.
  • mortiferus 29.07.2016 11:41
    Highlight Highlight Das Bild «Kanye, Juergen und Kim» erinnert mich an das Affenhaus im Zürizoo. Silberrücken Paarungsverhalten. Vielleicht will sie ja auch nur eine Banane. Immerhin, die Frau tut niemandem weh und sich mit ihr befasse ist freiwillig. Aber warum tut man so was?
  • D(r)ummer 29.07.2016 11:32
    Highlight Highlight Da hat er recht. Adele wurde ja schliesslich durch ihren Gesang berühmt. Kim mit... naja.

Die Akte Arsch – können wir aus dem neuen Schönheitskult etwas lernen?

Entfernte Rippen, Herzinfarkte, warnende Ärzte – alles egal. Trotzdem wird es immer schwieriger, den Drang des Menschen zum körperlichen «Do It to Yourself» zu kritisieren.

Nach der Geburt ihres dritten Kindes hat Leah Cambridge aus Leeds genug. Sie lässt sich einen Termin der Elite-Aftercare-Klinik im türkischen Izmir geben. Leah Cambridge will den perfekten Hintern. Den von Kim Kardashian, der seit Kims  Shooting für das «Paper Magazine» 2014 dem sogenannten «Brazilian Butt Lift» (BBL) zu seinem Durchbruch verholfen hat.

Kim Kardashian, Inbegriff der erfolgreichen Self-Made-Businesswoman. Was auch immer das Business sein soll – ihr «Butt» ist jedenfalls …

Artikel lesen
Link to Article