Populärkultur
People

Die Sex-Tape-GIFs der Stars – geil jugendfrei

GIF It to Me, Promi

Die Sex-Tape-GIFs der Stars – geil jugendfrei

Wer schon mal – ganz aus Versehen, natürlich – ein Sexfilmchen von einem Prominenten zu Gesicht bekommen hat, weiss, dass die wahren Perlen der Clips kein Akt sind.
05.06.2014, 22:3305.06.2014, 22:44
Mehr «Populärkultur»

Die besten – also lustigsten – Szenen eines Promi-Sextapes spielen sich immer zwischen dem eigentlichen Verkehr ab. Oder davor, oder danach. 

Wie bei einem von Paris Hiltons legendären Videos, in dem sie sich nach dem Akt die «Zigarette danach» anzündet: Eigentlich handelt es sich aber um einen Tampon. Bleibt zu hoffen, dass keine Verwechslung vorlag und die Hotel-Erbin sich die richtige Zigarette nachher nicht ... Ach, egal. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Nerve

Eines zeigen die Mitschnitte der Blondine ganz deutlich: Paris Hiltons Motto lautet nicht «Sich regen bringt Segen».

Dieses Gif zeigt nicht etwa einen Ausschnitt aus einem Exorzisten-Film, sondern aus «One Night in Paris».

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Nerve

Hier sehen Sie Tommy Lee, der während seines Sextapes mit Pamela Anderson den grössten Spass mit sich selbst hatte. Aber nicht wie Sie jetzt denken. 

Wussten Sie eigentlich, dass Hulk Hogan ein ganz anständiger Kerl ist? Nach dem Sex kündigt er erst an, dass er fertig ist und dann, dass er gleich gehen würde. Anschliessend bedankt er sich höflich, statt einfach wortlos die Biege zu machen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Ja-ha, langsam erinnern Sie sich! Auch Kim Kardashian hat ein Sexvideo, das gaaanz plötzlich und unerwartet an die Öffentlichkeit gelang. Und ähnlich wie ihre Ex-BFF Paris Hilton war Kim damals auch eher gemütlich im Bett unterwegs. Wir hoffen für Kanye West, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hat. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Beim Hauptdarsteller in KKs prekären Filmchen handelt es sich übrigens um Ex-Freund Ray J. Wikipedia sagt, Ray J sei Sänger, Schauspieler und Moderator. Nach diesem «Dreh» war er dann auch für Kim Kardashian wieder zu unbekannt, die ja gerade erst mit Kaye West in den heiligen Bund der Ehe getreten ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Nerve

Wir sind ganz ehrlich mit Ihnen, schämen uns aber kein bisschen, wenn wir schreiben, dass wir das Sextape von «Teen Mom» Farrah Abraham – wer? – nicht gesehen haben. Aber wer diese knapp zwei Sekunden davon mitgeschnitten hat, will sich das Filmchen des Reality-TV-Stars auch wirklich nicht antun. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1