Populärkultur

«Nein, ihr seid nicht so perfekt, wie ihr euch gebt!» Komikerin mimt Promi-Selfies nach und setzt damit ein klares Zeichen

18.09.15, 14:17 18.09.15, 14:29

Kim Kardashian, Miley Cyrus, Justin Bieber – sie alle posten ständig Selfies, auf denen sie so makellos perfekt aussehen. So perfekt, dass wir Normalsterblichen das Gefühl bekommen können, das nicht zu sein. Keine Sorge: Wer diesen Artikel gelesen hat, weiss, dass die ganzen Promi-Sternchen in echt gar nicht so perfekt sind, wie sie sich auf ihren Bildern geben.

Die australische Komikerin Celeste Barber lässt sich etwas Lustiges einfallen, um die prominenten Selfie-Poster gewaltig auf die Schippe zu nehmen: Barber mimt deren Selbstportraits nach und veröffentlicht diese auf ihrem Instagram-Account. Mit ihren Bildern zeigt sie, wie affig sich einige Promis auf ihren Bildern geben.

Ihre Nachahmungen sind zwar total unspektakulär – aber genau das macht sie so beliebt. Seit einigen Tagen gehen ihre Bilder um die Welt und werden fleissig geteilt. Ob die nachgestellten Promis die Bilder genauso lustig finden? Wir bezweifeln es ...

Komikerin macht auf Instagram Promi-Selfies nach

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

(noe)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 18.09.2015 20:17
    Highlight Die hat aber Ausdauer..
    5 0 Melden
  • MaskedGaijin 18.09.2015 20:06
    Highlight Gähn...
    16 2 Melden
  • Crecas 18.09.2015 19:25
    Highlight Und was setzt sie genau für ein "klares Zeichen"?

    Promis versuchen mit lustigen oder affigen oder sexy oder auch ganz normalen Bilder von sich, ihre Fans zu erreichen und ihren Promistatus zu verfestigen. Dies gelingt ja offensichtlich ganz gut (watson hat ja gerade eben diese Fotos auch "abgedruckt").

    Btw, wenn das Zeichen sein soll, dass es Kacke ist, dass die Promis auf den Pics immer besser aussehen, als wir Normalsterbliche, versteh ich es auch nicht ganz. Der durchschnittlich Promi in der Bilderstrecke sieht halt nunmal besser aus, als der durchschnittliche Normalo. :)
    12 3 Melden
  • Mooogadelic 18.09.2015 17:45
    Highlight Eis A!
    6 4 Melden
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 18.09.2015 15:50
    Highlight Ich habe herzlich gelacht. BTW, Bild 45 habt ihr zweimal drin.
    16 3 Melden
  • Buyer's Remorse 18.09.2015 14:57
    Highlight Fast so lustig wie Toastbrot...
    17 10 Melden

«Bis ich merkte, dass Le Parfait aus Leber besteht» – 9 Kinderträume und was daraus wurde

Neun Erwachsene erzählen, wie ihre Kindheitsträume versandet, wahr geworden oder zur lustigen Barstory mutiert sind.

Kinder sind die grössten Philosophen. Sagt man. Denn sie stellen sich Dinge vor, die ein erwachsenes Gehirn üblicherweise innert Sekunden als dämlich, illusioniert oder unsittlich abstempelt. Aber Erwachsenengehirne sind manchmal genau so doof wie das Verlangen nach einer Badewanne voller Fleischbällchen. Deshalb sind die Träume, die wir als Kind haben, vielleicht gar nicht so unrealistisch. 

Wir haben neun Menschen auf der Strasse gefragt, wohin sie ihre Kindheitsträume gebracht haben.

(Spoiler: …

Artikel lesen