Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Adele im Fitnessstudio: Das Gesicht zum Gewicht

Der Gang ins Fitnessstudio fällt auch der Prominenz schwer. Adele hat nun ein Foto veröffentlicht, das sie beim Sport zeigt. Nur so viel: Glücklich sieht anders aus.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Am Ende der Fress- und Feiertage lauert es wie ein fieses Monster: das Fitnessstudio. Nun hat sich auch Adele an die Geräte gequält. Den Besuch hielt sie mit einem Bild fest, mit dem sie deutlich macht, dass sie neben viel Humor wenig Lust auf Ertüchtigung hat. Während sie an einem Gewicht zerrt, verzieht sie ihr Gesicht zu einer weinenden Grimasse.

Offenbar ist der Sportstudiobesuch Teil der Vorbereitungen für ihre anstehende Welt-Tour: Das Foto betitelte sie mit den Worten «Getting ready». Die Britin wird ab Ende Februar auf Tour gehen und auch in Deutschland Station machen. Adele Live 2016 ist bereits ausverkauft.

Ein von @adele gepostetes Foto am

Die 27-Jährige hat im vergangenen Jahr einen Rekord nach dem anderen geholt. Ihr Album «25» verkaufte sich bislang mehr als 8 Millionen mal. Allein in Deutschland hat «25» den besten Albumstart der vergangenen acht Jahre hingelegt. Lesen Sie hier eine Lied-für-Lied-Kritik.

Ein von @adele gepostetes Foto am

gam

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article