Populärkultur

Adele im Fitnessstudio: Das Gesicht zum Gewicht

Der Gang ins Fitnessstudio fällt auch der Prominenz schwer. Adele hat nun ein Foto veröffentlicht, das sie beim Sport zeigt. Nur so viel: Glücklich sieht anders aus.

07.01.16, 18:50 08.01.16, 13:00

Ein Artikel von

Am Ende der Fress- und Feiertage lauert es wie ein fieses Monster: das Fitnessstudio. Nun hat sich auch Adele an die Geräte gequält. Den Besuch hielt sie mit einem Bild fest, mit dem sie deutlich macht, dass sie neben viel Humor wenig Lust auf Ertüchtigung hat. Während sie an einem Gewicht zerrt, verzieht sie ihr Gesicht zu einer weinenden Grimasse.

Offenbar ist der Sportstudiobesuch Teil der Vorbereitungen für ihre anstehende Welt-Tour: Das Foto betitelte sie mit den Worten «Getting ready». Die Britin wird ab Ende Februar auf Tour gehen und auch in Deutschland Station machen. Adele Live 2016 ist bereits ausverkauft.

Ein von @adele gepostetes Foto am

Die 27-Jährige hat im vergangenen Jahr einen Rekord nach dem anderen geholt. Ihr Album «25» verkaufte sich bislang mehr als 8 Millionen mal. Allein in Deutschland hat «25» den besten Albumstart der vergangenen acht Jahre hingelegt. Lesen Sie hier eine Lied-für-Lied-Kritik.

Ein von @adele gepostetes Foto am

gam

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte (inkl. Sportfan-Bonus)

Dezember. Weihnachtszeit. Ist der ganze Trubel endlich vorüber, harrt die Kälte aus. Bis im Februar – ja, manchmal sogar noch länger – wollen uns die Temperaturen in die warme Wohnung ins Verderben treiben. Wir geben uns aber nicht so einfach geschlagen und versorgen euch mit mächtigen Waffen: 14 plus 2 Rezeptideen, mit welchen ihr jeden noch so argen Schneesturm überlebt.

Alle Zutaten in einer Pfanne erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Tipp: Für den extra Kick mit Amaretto aufpeppen.

Alle …

Artikel lesen