Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Am 24. April bekannte Bruce Jenner am TV, jetzt eine Frau zu sein. Bild: HANDOUT/REUTERS

Männer können sooo rührend sein! Jetzt lackieren sie sich die Nägel aus Solidarität mit Bruce Jenner

29.04.15, 08:14 29.04.15, 08:33

Bruce Jenner, der ja jetzt endlich der Welt gesagt hat, dass er ganz Frau ist und sauglücklich, unter anderem, weil er sich jetzt seine Nägel nicht mehr heimlich lackieren muss, darf eine riesige Welle der Sympathie geniessen. Nicht nur von den Celebrity-Damen seiner Familie (Kim, Kylie, Chloe, Courtney und wie sie alle heissen), sondern auch von Hunderten von Männern. Die sich für Bruce die Nägel lackieren. 

Losgetreten hat #PaintYourNailsForBruce ein australischer Radiosender in Sidney, der am Dienstag seine Zuhörer dazu aufrief, sich am Bahnhof zum gemeinsamen Nagellackieren zu treffen. Ein Riesenerfolg und jetzt gerade die wohl herzigste Aktion auf Twitter und Instagram. Oder wie ein Twitter-Mädchen begeistert schreibt: «Humanity is pretty awsome!» Oh, eine Frage haben wir noch: Wie nennt sich Bruce Jenner jetzt eigentlich als Frau? 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Watch and learn: Simone Meier erklärt «Tomb Raider» anhand des Ragusa-Eichhörnli-Penis'

Ganz ehrlich, den Inhalt von Lara Crofts Abenteuer in «Tomb Raider» erklären zu wollen, grenzt an kompletten Irrsinn. Es geht halt immer irgendwie um Tombs, die geraidet werden müssen. Weshalb ich es auch gar nicht versuche, sondern mich lieber auf die Themen Essen und gewisse körperliche Vorzüge konzentriere. An dieser Stelle möchte ich meine Dentalhygienikerin und die beiden freundlichen Damen aus meiner Lieblingsbeiz (die Beiz verbirgt sich heimlich im Video) besonders herzlich …

Artikel lesen