Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unter der Horror-Kuppel

Achtung: Stephen King steckt hinter der Miss-Schweiz-Show! Wir haben die Beweise. Nummer 10 ist übrigens so richtig grusig

Kennen Sie «Under the Dome»? Dieses viel zu dicke Buch von Stephen King, das man nicht vor dem Einschlafen lesen sollte, weil es einem unweigerlich aufs Gesicht fällt? Oder die daraus entstandene TV-Serie? Eine Kuppel des Grauens senkt sich da auf eine lauschige Kleinstadt und wird zu einem Einmachglas des Horrors. Daran mussten wir angesichts des neuen Missen-Zelts in Bern sofort denken. Und je länger wir hinschauten, desto mehr Beweise fanden sich ...

(sme)



Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum

Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch …

Artikel lesen
Link to Article