Populärkultur

Unter der Horror-Kuppel

Achtung: Stephen King steckt hinter der Miss-Schweiz-Show! Wir haben die Beweise. Nummer 10 ist übrigens so richtig grusig

13.10.14, 12:54 13.10.14, 18:03

Kennen Sie «Under the Dome»? Dieses viel zu dicke Buch von Stephen King, das man nicht vor dem Einschlafen lesen sollte, weil es einem unweigerlich aufs Gesicht fällt? Oder die daraus entstandene TV-Serie? Eine Kuppel des Grauens senkt sich da auf eine lauschige Kleinstadt und wird zu einem Einmachglas des Horrors. Daran mussten wir angesichts des neuen Missen-Zelts in Bern sofort denken. Und je länger wir hinschauten, desto mehr Beweise fanden sich ...

(sme)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der Tom 13.10.2014 23:04
    Highlight Ach die Dame hat doch bloss ihren Hut verloren.
    0 0 Melden
  • Christian Wolf 13.10.2014 21:39
    Highlight Ach,... nein. Zu gesucht. Das könnt ihr besser, Watsons.
    0 1 Melden

Ich war stolz darauf, noch nie «GoT» geguckt zu haben – ich war so dumm 🤦

Falls es tatsächlich noch andere Menschen geben sollte, die noch nicht mit «GoT» angefangen haben und dies eventuell doch noch nachholen wollen, dann seid gewarnt: Ich spoilere. Viel! Du liest also weiter, nun denn, beginnen wir mit einer Frage:

«Wo in diesem Internet habe ich eigentlich die letzten sieben Jahre gelebt?», frage ich mich, nachdem ich die erste Staffel «Game of Thrones» mit offenem Mund fertig geschaut und den Sinn meines Lebens mehrfach hinterfragt habe. Wie konnte …

Artikel lesen