Populärkultur

Unter der Horror-Kuppel

Achtung: Stephen King steckt hinter der Miss-Schweiz-Show! Wir haben die Beweise. Nummer 10 ist übrigens so richtig grusig

13.10.14, 12:54 13.10.14, 18:03

Kennen Sie «Under the Dome»? Dieses viel zu dicke Buch von Stephen King, das man nicht vor dem Einschlafen lesen sollte, weil es einem unweigerlich aufs Gesicht fällt? Oder die daraus entstandene TV-Serie? Eine Kuppel des Grauens senkt sich da auf eine lauschige Kleinstadt und wird zu einem Einmachglas des Horrors. Daran mussten wir angesichts des neuen Missen-Zelts in Bern sofort denken. Und je länger wir hinschauten, desto mehr Beweise fanden sich ...

(sme)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der Tom 13.10.2014 23:04
    Highlight Ach die Dame hat doch bloss ihren Hut verloren.
    0 0 Melden
  • Christian Wolf 13.10.2014 21:39
    Highlight Ach,... nein. Zu gesucht. Das könnt ihr besser, Watsons.
    0 1 Melden

Übergrösse? Amy Schumer wehrt sich gegen US-Magazin

Die US-Komikerin Amy Schumer wehrt sich dagegen, als Frau je nach Kleidungsgrösse in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Bei Twitter sprach sie am Dienstag von «unnötigen Labeln, die anscheinend für Frauen reserviert sind».

Das US-Magazin «Glamour» hatte Schumer in einer Extra-Ausgabe für «Plus Size» (auf Deutsch: Übergrössen) mit einem Bild gezeigt. Dazu schrieb die 34-Jährige auf Instagram, diese Kategorie werde in den USA ab Kleidungsgrösse 16 (in der Schweiz Grösse 44) …

Artikel lesen