Populärkultur

Breaking News: Kanye West beweist mit einem Tweet, dass er noch ein Herz hat

Die Tochter von Kanye West hat ihre verstorbene Grossmutter nie kennengelernt. Wie der Rapper bei Twitter schrieb, würde die Kleine das gern ändern.

13.07.16, 21:50 14.07.16, 10:38

Ein Artikel von

Die coole Pose ist eines der Markenzeichen von Kanye West. Dass der 39-Jährige auch eine sehr weiche, emotionale Seite hat, zeigt ein Eintrag des Rappers bei Twitter. Es geht um seine kleine Tochter North – und seine verstorbene Mutter Donda West.

«Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht», schrieb West. «Ich liebe dich, Mama.» Mehr als 330'000 Twitter-Nutzer waren berührt – und markierten den Eintrag mit einem Herzchen.

Nach Angaben des US-Magazins «People» starb Donda West 2007 an Komplikationen nach einer Schönheits-OP. Der Rapper veröffentlichte bei Twitter ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter in jungen Jahren zeigt.

Kanye West lacht

Bereits im November erinnerte West öffentlich an seine Mutter. Bei einer Modenschau trug er ein T-Shirt mit einem Airbrush-Foto von ihr und von seinem verstorbenen Schwiegervater Robert Kardashian. Darüber die Worte: «In liebevoller Erinnerung».

Kanye West ist mit TV-Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: neben der dreijährigen North den sieben Monate alten Saint.

Kanye-West-Sprüche

sms

Das könnte dich auch interessieren:

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Bewaffnete greifen Hotel in Kabul an

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lukakus 14.07.2016 03:57
    Highlight Guter Artikel, aber bitte korrigiert den Namen im Titel. ;)
    0 0 Melden
    • Sabina Sturzenegger 14.07.2016 07:55
      Highlight Ui! Schon korrigiert. Danke!
      0 0 Melden

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte (inkl. Sportfan-Bonus)

Dezember. Weihnachtszeit. Ist der ganze Trubel endlich vorüber, harrt die Kälte aus. Bis im Februar – ja, manchmal sogar noch länger – wollen uns die Temperaturen in die warme Wohnung ins Verderben treiben. Wir geben uns aber nicht so einfach geschlagen und versorgen euch mit mächtigen Waffen: 14 plus 2 Rezeptideen, mit welchen ihr jeden noch so argen Schneesturm überlebt.

Alle Zutaten in einer Pfanne erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Tipp: Für den extra Kick mit Amaretto aufpeppen.

Alle …

Artikel lesen