Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Breaking News: Kanye West beweist mit einem Tweet, dass er noch ein Herz hat

Die Tochter von Kanye West hat ihre verstorbene Grossmutter nie kennengelernt. Wie der Rapper bei Twitter schrieb, würde die Kleine das gern ändern.

13.07.16, 21:50 14.07.16, 10:38


Ein Artikel von

Die coole Pose ist eines der Markenzeichen von Kanye West. Dass der 39-Jährige auch eine sehr weiche, emotionale Seite hat, zeigt ein Eintrag des Rappers bei Twitter. Es geht um seine kleine Tochter North – und seine verstorbene Mutter Donda West.

«Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht», schrieb West. «Ich liebe dich, Mama.» Mehr als 330'000 Twitter-Nutzer waren berührt – und markierten den Eintrag mit einem Herzchen.

Nach Angaben des US-Magazins «People» starb Donda West 2007 an Komplikationen nach einer Schönheits-OP. Der Rapper veröffentlichte bei Twitter ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter in jungen Jahren zeigt.

Kanye West lacht

Bereits im November erinnerte West öffentlich an seine Mutter. Bei einer Modenschau trug er ein T-Shirt mit einem Airbrush-Foto von ihr und von seinem verstorbenen Schwiegervater Robert Kardashian. Darüber die Worte: «In liebevoller Erinnerung».

Kanye West ist mit TV-Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: neben der dreijährigen North den sieben Monate alten Saint.

Kanye-West-Sprüche

sms

Das könnte dich auch interessieren:

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Das sind die Tops und Flops der WM

8 Flüchtlinge sterben in Liyben in einem Laster

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lukakus 14.07.2016 03:57
    Highlight Guter Artikel, aber bitte korrigiert den Namen im Titel. ;)
    0 0 Melden
    • Sabina Sturzenegger 14.07.2016 07:55
      Highlight Ui! Schon korrigiert. Danke!
      0 0 Melden

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Wer ist dein Lieblingskardashian?

Mit neugierigen Augen guckt mich die achtjährige Tochter einer guten Freundin an und stellt mir Frage um Frage.

Etwas stockig gebe ich ihr Antworten, die ihr zu gefallen scheinen. Denn sie zögert nun keine Sekunde mehr, um zu fragen … 

Als Kind der 00er-Jahre weckt diese Frage natürlich bodenlose Nostalgie in meiner Brust. Ich würde behaupten, dass ich zu der ersten Generation gehöre, die anstelle eines staubigen «Poesiealbums» ein Hochglanzheft mit vorgedruckten Standard-Fragen in einem …

Artikel lesen