Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Breaking News: Kanye West beweist mit einem Tweet, dass er noch ein Herz hat

Die Tochter von Kanye West hat ihre verstorbene Grossmutter nie kennengelernt. Wie der Rapper bei Twitter schrieb, würde die Kleine das gern ändern.

13.07.16, 21:50 14.07.16, 10:38

Ein Artikel von

Die coole Pose ist eines der Markenzeichen von Kanye West. Dass der 39-Jährige auch eine sehr weiche, emotionale Seite hat, zeigt ein Eintrag des Rappers bei Twitter. Es geht um seine kleine Tochter North – und seine verstorbene Mutter Donda West.

«Nori hat gefragt, ob ein Flugzeug sie in den Himmel fliegen kann, damit sie dich an deinem Geburtstag sieht», schrieb West. «Ich liebe dich, Mama.» Mehr als 330'000 Twitter-Nutzer waren berührt – und markierten den Eintrag mit einem Herzchen.

Nach Angaben des US-Magazins «People» starb Donda West 2007 an Komplikationen nach einer Schönheits-OP. Der Rapper veröffentlichte bei Twitter ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Mutter in jungen Jahren zeigt.

Kanye West lacht

Bereits im November erinnerte West öffentlich an seine Mutter. Bei einer Modenschau trug er ein T-Shirt mit einem Airbrush-Foto von ihr und von seinem verstorbenen Schwiegervater Robert Kardashian. Darüber die Worte: «In liebevoller Erinnerung».

Kanye West ist mit TV-Reality-Star Kim Kardashian verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: neben der dreijährigen North den sieben Monate alten Saint.

Kanye-West-Sprüche

sms

Das könnte dich auch interessieren:

In diesen 7 Momenten stand die Welt vor dem Dritten Weltkrieg

Soziopath, Hochstapler, Egomane: Netflix-Doku zeigt den wahren Donald Trump

Wer beisst in den sauren Apfel? So stark brennt der Baum bei den 5 Abstiegskandidaten

Liebe Menschheit: Bitte erfinde endlich diese total praktischen Dinge!

6 perfide Stilmittel, mit denen das Sprach-Genie Kollegah sich gerade wehrt

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lukakus 14.07.2016 03:57
    Highlight Guter Artikel, aber bitte korrigiert den Namen im Titel. ;)
    0 0 Melden
    • Sabina Sturzenegger 14.07.2016 07:55
      Highlight Ui! Schon korrigiert. Danke!
      0 0 Melden

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen