Populärkultur

Bild: youtube/lipsyncbattle on spike

Eine Redaktions-Umfrage bei watson ergab: Frauen liiiieben Anne Hathaway auf dem Wrecking Ball!

07.04.15, 16:03 07.04.15, 16:54

Anne Hathaway has her way! Ein Satz, den wir immer schon mal loswerden wollten. Jetzt hat sich die Frau mit dem riesigen komischen Talent in Miley Cyrus verwandelt. Für die nächste Folge der amerikanischen Show «Lip Sync Battle» (Ausstrahlung am Donnerstag). Sie hat sich dafür in Unterwäsche geworfen und auf einen Wrecking Ball geschmissen. Und beschert uns das Lieblingsvideo des Tages. Jedenfalls uns Frauen. Männer, hat eine redaktionsinterne Umfrage ergeben, können damit nicht wirklich was anfangen. Uns doch egal. Das nächste Bild sagt eh mehr als alle Worte:

Bild: youtube/lipsyncbattle on spike

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen