Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Property-Porn total

Was sieht noch besser aus als George Clooney und seine Frau? Sein neues Haus!!!

13.10.14, 10:02

Gekostet hat der Traum im britischen Oxfordshire überschaubare 16 Millionen Pfund. Dafür erhalten Amal Alamuddin und George Clooney eine kleine Themse-Insel mit einem Anwesen aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Aber lassen wir Bilder sprechen. Alle «Downton Abbey»-Fans dürfen jetzt laut seufzen, denn SO geht schöner Wohnen.

(sme)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Im Juli gibt es massig Streaming-Nachschub. Wir haben 11 Tipps für dich

Für den Juli haben die Streaming-Anbieter wieder jede Menge neuer Titel angekündigt. Elf davon stellen wir euch hier vor.

Spanien im Jahr 1587: Der Soldat Mateo hat einem Freund versprochen, ein Heilmittel gegen die mysteriöse Plage zu finden, welche die Leute wie Fliegen sterben lässt. Auf seiner Suche verlässt er schon bald Sevilla und gerät so in die tödlichen Fänge der Inquisition.

Auch Sky drängt mit immer mehr Eigenproduktionen in den Streaming-Markt. «Die Pest» ist ihr neustes Projekt …

Artikel lesen