Populärkultur

Nicht Phil Collins 

Wer ist das – und was hat er mit dem Sänger gemacht, den wir seit den Achtzigern mit Schnauz und Arm-Bändeli kennen? 

02.03.15, 15:17 02.03.15, 15:52

Wenn wir sagen würden, dass wir den folgenden Sänger kaum erkannt hätten, wäre das eine Untertreibung. Denn hätten wir nicht doppelt und dreifach gelesen, dass es sich wirklich um den besagten Musiker aus den Achtzigern und Neunzigern handelt, hätten wir es nicht geglaubt. Ein Blick auf seine Facebook-Fanpage bestätigt aber den neuen Look des deutschen Sängers. 

bild: facebook

Na, geraten?

Bevor wir euch die Auflösung verraten, geben wir euch noch den Tipp, dass der heute 63-Jährige am vergangenen Freitag seine neue CD «Brandneu» veröffentlichte. 

Also, seid ihr bereit? Es ist ...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

... Wolfgang Petry! 

Bild: EPA dpa

Die letzten neun Jahre war es ruhig um den ehemaligen Schlagerstar geworden. Gegenüber der Bild liess er verlauten: «Ich werde auch nicht ins herkömmliche Musikgeschäft zurückkommen, aber Musik zu machen kann mir keiner verbieten – noch nicht mal ich mir selber.»

Voilà – Wolles neuer Sound: 

(sim)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 03.03.2015 05:55
    Highlight So sieht er echt besser aus. Aber damals wars ja in :-)
    0 0 Melden
    • derBurch 03.03.2015 09:08
      Highlight Gefällt!
      1 0 Melden

Dschungel-Blondinen und Nazi-Rolling-Stones … oder: History Porn Showbiz Edition, Teil VI

Weil Showbusiness früher irgendwie ... anders war.

Happy New Year! Watson war wieder in obskuren Archiven und verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Rolling Stones in Nazi-Montur! Italienische Horrorfilm-Sexbomben! Eine Dschungelkönigin, die dem King of Rock'n'Roll an die Gurgel geht! Momentaufnahmen der Schatten- und Sonnenseiten des Showbusiness, eben. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und weil's gerade so schön passt, …

Artikel lesen