Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der #PICDUMP ist da? Aussssgezeichnet



Los geht's! Ihr wolltet Badi-Fails – ihr kriegt Badi-Fails! Beginnen wir gleich mit dieser unglücklichen Kombination.

So sehen deine Beine aus, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast. Picdump!!!
Yeaaa, Badi-Fails gogo : )So sehen deine Beine aus, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast. Picdump!!!
Yeaaa, Badi-Fails gogo : )

gif von user C0BR4.cH, DANKE!!!

Weil User c0br4.ch verrückt ein ausgesprochen guter User ist, hat er noch eine Zillion mehr Badi-Fail-Gifs zusammengesucht. MIT KOMMENTAR!

Wir küren ihn also mit sofortiger Wirkung zum Picdump-Vize und fangen an mit: «Ich schaffs, ich schaffs, ich ... oh ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Ja, irgendwann kommt alles wieder runter...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Doch. Doch. Ich glaub, das gehört zum Trick dazu!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Zur Abwechslung ein wenig Olympia. Turmspringen. Oder Bauchklatschen? Egal.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Kreatives auf den Beckenrand-Springen, Teil 1.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Kreatives auf neben den Beckenrand-Springen, Teil 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Moll, moll – souveräner Abgang.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

«Hey! Wo kommt denn plötzlich der Pool her?!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Olympiade für zwischendurch. Disziplin Pool-Hochsprung!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Mit Tempo 150 durch die Badi brettern. Brettern versteht ihr? Hö hö.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Baumstamm so: «Nein! Geh da nicht rein. Da drin hat's Aligatoren!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

So. Fertig jetzt mit Badi-Fail-Picdump. Das Wasser ist raus!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: c0br4.ch

Und weiter im Programm! Meine Damen und Herren, wir präsentieren: Der schlechteste Wachhund der Welt. Und der süsseste.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn sich Fremde ungefragt auf deine Motorhaube setzen wollen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Aufgepasst, liebe Schotten.

Bild

bild: imgur

Es gibt eine neue Katze in der Nachbarschaft – die muss zuerst aus der Ferne observiert werden.

Bild

bild: imgur

«Hö, stand der schon lange neben mir?»

Bild

bild: imgur

Josh hat dieses Bild hochgeladen und seine Freunde darum gebeten, eine passende Bildunterschrift vorzuschlagen. Die Antwort folgt ein Bild weiter.

Bild

bild: imgur

Tja. Er hat ja darum gebeten.

Bild

«Josh präsentiert stolz seine müde Hand, die es ihm ermöglicht hat, 2000 Mal in einem Tag zu masturbieren und so einen neuen Weltrekord aufzustellen. »

Wir haben Frau Merkels Mister Burns' Haustier gefunden.

Bild

Bild: reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Keine Sorge, er bedient nur mit der rechten Hand!

Bild

bild: imgur

Die Oberstufe perfekt zusammengefasst.

Bild

bild: imgur

Ein misslungener Panoramabild-Versuch.

Bild

bild: imgur

Nachbarschaftshass.

Bild

bild: imgur

Spiderman hat vom Besten gelernt!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Noch einer mit Superkräften:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Woah! Schon noch krass, wie die Natur solche Dinge macht.

Bild

bild: imgur

Hündchen für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Huiii.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier ist noch sein grosser Bruder.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier die grosse Schwester.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bropunzel.

Bild

bild: imgur

«Ich hab auf dem PC watson blockiert – ich bin die einzige Katze, die du brauchst. Mich. Nur mich.»

Bild

bild: imgur

Er fliegt heute Tschechisch Hairline. Hairline. Tscheggs. Wegen Hair. Haha. Ach, egal.

Bild

bild: imgur

10 Punkte!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jep.

Bild

bild: imgur

Linker Hund: «Streichle ihn nur, ihr seid beide nicht ganz gebacken.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Katzenversion:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Damit wir auch dieses Mal etwas gelernt haben: So findest du heraus, wie alt ein Ei ist.

Bild

bild: imgur

Ein bisschen «Awww» für zwischendurch.

Bild

gif: imgur

Und später dann so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Beim letzten Picdump habt ihr ja gemeint, dass die Spinne im Ohr nicht echt sei – okay. UND WAS IST DAMIT? HÄ? Wäh. Wäh. Wäh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Miau» – «Freut mich, Peter.»

Bild

bild: imgur

Weder Eis noch Zigaretten sind erlaubt – dafür Einhörner. Voll okay.

Bild

bild: imgur

«Ist schon gut, ich will selbst lieber auf dem Boden liegen. Hier ist es eh viel gemütlicher.»

Bild

bild: imgur

«Viel. Gemütlicher.»

Bild

«Ich hab den Pöschtler nur einmal angebellt und schon haben wir das bekommen! Juhu!»

Bild

bild: imgur

Und was lernen wir aus diesem Gif? Wir schauen den Picdump nur im Sitzen! Sonst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ähm. Ja.

Bild

bild: imgur

Diese komischen Figuren werden grad gemeldet!

Bild

bild: imgur

So. Hätten wir das auch erledigt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Haifisch-Wolke isst andere Wolke. Yum yum yum.

Bild

bild: imgur

Dürfen wir vorstellen: Snoop Doggs Couch. Damit die Grössenverhältnisse klar sind: Eine Banana als Referenz.

Bild

bild: imgur

High Five for ever!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein Witzbold hat neue Zahlungsmöglichkeiten an die Tür geklebt. Zum Beispiel ...

Bild

bild: imgur

... Waffeln. Oder Küsse. Oder Bart-Komplimente. Sehr gut.

Bild

bild: imgur

Falls ihr sie verpasst habt: Die traurigste Katze der Welt. :(

Bild

bild: imgur

«Sie ist traurig?»

bild: imgur

Ich wünschte, ich hätte drei Freunde. :(

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Schaut euch diesen perfekt Verlauf von Katzenohr und Haaren an!

Bild

bild: imgur

Shit. Probier mal das Auto wieder an- und auszumachen.

http://imgur.com/gallery/ufx7hP0

bild: imgur

Und jetzt füll noch alles andere mit Essen aus!

Bild

bild: imgur

Falls dein Zug sich verspätet: Nimm Platz.

Bild

bild: imgur

Und schon steigt der Preis um 900 Prozent.

Bild

bild: imgur

Tornado für zwischendurch.

Bild

bild: Imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Der Herbst/Winter-Trend 2015: Schosen.

Bild

bild: imgur

Fäschn, kennsch?

Bild

bild: imgur

Phtevens neues Lieblingsspielzeug! Tifanofaufuf Fex!

Bild

bild: imgur

Wenn die Katze Platz hat, hab ich auch Platz.

Bild

bild: imgur

Machmal fürschi, Jessica!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es ist keine Phase!!!

Bild

bild: imgur

Ein Pool, den wir uns nie leisten können, für zwischendurch.

Bild

bild: Imgur

Stephen McMennamy verschmilzt leidenschaftlich gerne zwei völlig verschiedene Bilder zu einem. Zum Beispiel Ski-Cornet.

Bild

bild: smcmennamy.tumblr

Oder Bagger-Cornet.

Bild

bild: smcmennamy.tumblr

Oder einer Tomate als Boxhandschuh. Das ist Kunst.

Bild

bild: smcmennamy.tumblr

Wir alle lassen das Wasser unter der Dusche so über unsere Finger laufen. Wir alle.

Bild

bild: imgur

Die Hockeygötter meinten es heute gut mit ihm.

Bild

bild: imgur

Weil Sommer: Melonenkunst-Inspiration für langweilige Stunden in der Badi.

Wassermelone schnitzen

bild: imgur

«Ja, komm! Super Idee! Wir schmeissen mit einer Axt auf ein Brett und direkt dahinter spielt noch eine Band! Das wird super!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: yesyesmuchfun.tumblr

Wir tippen auf Klitschko und Hayden Panettiere.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Passt perfekt.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Kopf-Wirrwarr.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Und noch zwei verknotete Körper.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Sie wollte doch nur, dass alle sehen, dass es ihr Kind ist.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Wenn du deine Freunde noch nicht alle freigespielt hast. Gibt sicher auch dafür einen Cheat.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

«Mist. In meinem Kopf klang die Idee irgendwie besser.»

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

«Nein to five.» Haha.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Gutes Mädchen.

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

Und jetzt, ein Tischtuchtrick, den wir auch nie hinkriegen werden:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: yesyesmuchfun.tumblr

«Da ist jetzt dein neuer Platz!»

Bild

bild: imgur

Und zum Abschluss noch ein bisschen Motivation!

Bild

bild: yesyesmuchfun.tumblr

So, fertig Picdump jetzt.

Bild

bild: imgur

Noch immer nicht genug? Et voila: BEST OF PICDUMP - TEIL 1

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Willst du auch zur Picdump-Armee gehören?

Wie wir in den Kommentaren bemerkt haben, seid ihr recht lustig, liebe User. Macht drum mit beim Picdump!

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

41
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pun 02.07.2015 09:34
    Highlight Highlight Ab dem Spinnen-im-Ohr-Post haben bei mir leider mal wieder die GIFs nicht geladen und die Bilder blieben z.T. auch weiss.
    Geschieht eigentlich bei jedem Picdump irgendwann und egal an welchem meiner Rechner ich bin (Handy brauch ich jetzt nicht so für diese Dinge).
    Könnte man nicht zwei Seiten daraus machen oder irgendwo ein "mehr laden" Button einfügen? Oder bin ich der einzige, dem das so geht?
  • Coppoletti 01.07.2015 23:37
    Highlight Highlight Mal wieder eine rundum gelungene Ausgabe! Bravo!
  • sakkar 01.07.2015 20:47
    Highlight Highlight langsam aber sicher falle ich ab von meinem glauben...

    hail watson!
  • dtk 01.07.2015 19:06
    Highlight Highlight da komme ich am abend nach einem tag draussen arbeiten (naja arbeiten...) nach hause voller freude auf den picdump und muss erstmal die vielen badi-gifs über mich ergehen lassen, sehr fiiiis.

    ich will id badi...
    Benutzer Bildabspielen
    • dtk 01.07.2015 20:38
      Highlight Highlight uiiii das wär doch was: babys im picdump!

      denk drüber nach...
      Benutzer Bildabspielen
  • YesImAMillenial 01.07.2015 13:21
    Highlight Highlight einmal die snoop dogg couch bitte, danke
  • Nothingtodisplay 01.07.2015 12:51
    Highlight Highlight Einer der besseren Picdumps, sehr gelungen. Moll. Gratuliere Lina!
    • goschi 01.07.2015 20:05
      Highlight Highlight es gibt nur bessere Picdumps.
      und natürlich die noch viel besseren!
  • fischbrot 01.07.2015 12:51
    Highlight Highlight Ich mochte den Tornado. Mehr Tornados bitte.
    • Hasjisjn 01.07.2015 17:16
      Highlight Highlight Tornaden!
  • Hasjisjn 01.07.2015 12:44
    Highlight Highlight Zu wenig Otten und Tornaden ☹
    • C0BR4.cH 01.07.2015 13:19
      Highlight Highlight yay, das könnt n neuer Trend werden! Tornaden-Picdump bitte : )
      Benutzer Bild
  • C0BR4.cH 01.07.2015 11:44
    Highlight Highlight Lina! Mehr Badi-Fails! : )
    Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 01.07.2015 12:06
      Highlight Highlight Ich ernenne dich jetzt zum Badi-Fail-Beauftragten! Gib alles! 👻
    • C0BR4.cH 01.07.2015 12:41
      Highlight Highlight Gesagt, getan!

      "Ich schaffs, ich schaffs, ich ... oh ..."
      Benutzer Bildabspielen
    • C0BR4.cH 01.07.2015 12:43
      Highlight Highlight Ja, irgendwann kommt alles wieder runter...
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen

Katze Miggelis qualvoller Tod – Fassungslosigkeit über eine grauenvolle Tat

Katze Miggeli wurde in Biel-Benken BL mit Farbe übergossen und starb. Über die Motivation des Täters kann man nur spekulieren.

Das Entsetzen ist immens. Über 6500 User haben auf den Facebook-Eintrag von Sina Kunz-Hermann geantwortet, über 12'000 haben den Beitrag geteilt. Sie drücken ihre Trauer aus und ihren Ärger über das, was der Biel-Benkemerin – oder genauer gesagt: ihrem Haustier – passiert ist. Ihre Katze Miggeli wurde am Samstagabend von Unbekannten am ganzen Körper mit wasserunlöslicher gelber Farbe besprüht.

«Das Gesicht war am stärksten betroffen», erklärte Kunz auf Facebook. Ein Tierarzt entfernte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel