Populärkultur
Royals

Keine Liebe, nur Verwandtschaft zwischen Prinz Harry & Maria

Prinz Harry ist noch immer zu haben! Er ist nicht in Maria-Olympia verliebt!
Prinz Harry ist noch immer zu haben! Er ist nicht in Maria-Olympia verliebt!
bild: instagram/olympiagreece

Leider doch keine Liebe, sondern nur Verwandtschaft zwischen Prinz Harry & Prinzessin Olympia

19.01.2016, 13:51
Mehr «Populärkultur»

Das australische Klatschblatt «New Idea» hat in die Welt hinausposaunt, dass Prinz Harry in die griechische Prinzessin Maria-Olympia verliebt sei. Die 19-jährige Enkelin des letzten Königs der Hellenen, Konstantin II. In sie sei der britische Royal so richtig verschossen. Die beiden hätten sogar schon einen Ski-Urlaub in der Schweiz geplant. 

Und das ist sie: Die It-Prinzessin Maria-Olympia. 
Und das ist sie: Die It-Prinzessin Maria-Olympia. 
bild: instagram/olympiagreece

Aber das stimme überhaupt nicht, schreibt jetzt die Daily Mail. Eine Prinz Harry «nahestehende Quelle» habe die Romanze abgestritten. Die zwei seien nämlich verwandt: Prinzessin Maria-Olympia sei die Grossgrossgrossgrossgrossenkelin von Queen Victoria, während Prinz Harry ihr Grossgrossgrossgrossgrossenkel ist. 

Die Verwandtschaft der Drei (Prinz Harry, Queen Victoria, Prinzessin Maria-Olympia) ist mässig sichtbar.
Die Verwandtschaft der Drei (Prinz Harry, Queen Victoria, Prinzessin Maria-Olympia) ist mässig sichtbar.
bild: watson

Diese Verwandtschaft zu Königin Victoria, die sage und schreibe mehr im 19. Jahrhundert als im 20. regiert hat (genau von 1837 bis 1901), sollte aber eigentlich kein Hindernis darstellen. Liebe kennt doch jenseits des Cousin-Grads gar keine Verwandtschaftsgrenzen. Dass sich also Harry und Maria-Olympia lieben, wäre noch nicht mal verboten. Aber gut. Wenn es nicht stimmt, stimmt es eben nicht. 

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1