Populärkultur

ACHTUNG, HINTER DIR! Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Selfie-Sticks nicht nur blöd aussehen, sondern auch weh tun können

07.04.15, 11:25 07.04.15, 12:06

Selfie-Sticks sind auf der Skipiste neuerdings der Renner. Dass die Fotostangen auf einem Snowboard möglicherweise ein bisschen bescheuert aussehen, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu thematisieren. Seit dem folgenden Video wissen wir aber, wie gefährlich die Dinger sein können – wenn man sich denn ein bisschen dumm anstellt. 

Du findest den Selfie-Stick immer noch cool? Das darfst du selbstverständlich. Lass uns dir aber erst noch die folgenden Bilder zeigen: 

(sim)

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen