Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das würde passieren, wenn Frauen genau so plumpe Anmachen bringen würden wie Männer

12.12.15, 07:56 26.11.16, 19:08


Plumpe und «saulustige» Anmachsprüche von Männern sind wir uns fast schon gewohnt. Die Frauenwelt drückt sich doch meistens gekonnter oder zurückhaltender aus. Diese Sprüche würden dieses Verhältnis wieder ins Lot rücken.

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / keystone

gesicht sitzen anmachsprueche frauen unter der guertellinie

Bild: watson/shutterstock

(lae)

Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut. Wirklich.

Abonniere unseren Daily Newsletter

17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • StealthPanda 12.12.2015 13:38
    Highlight OH bitte bitte bitte liebe Frauen nur eine Woche...schenkt uns 1x im leben eine so schöne Woche.
    112 1 Melden
  • stadtzuercher 12.12.2015 12:57
    Highlight naja, bis auf einen oder zwei sprüche sind die einfach flach. wenn ihr schon einen artikel drüber macht, dann bitte etwas kreativer.
    15 90 Melden
    • din Vater 12.12.2015 13:17
      Highlight nicht nur die Bilder anschauen, vielleicht auch mal den Einleitungstext lesen...
      55 5 Melden
  • Velowerfer 12.12.2015 11:32
    Highlight Geile Artikel 😂
    57 2 Melden
  • goalfisch 12.12.2015 10:27
    Highlight wär das eine schöne welt ... :)
    95 2 Melden
    • Mok2nd 12.12.2015 11:42
      Highlight Hab ich auch gedacht. Das wären mal klare und eindeutige Ansagen.
      56 1 Melden
  • Gleis3Kasten9 12.12.2015 10:19
    Highlight Der (grosse) Unterschied? Frauen reagieren eher genervt und verdrehen die Augen, wir Kerle würden unseren Bro high fiven und mit der Dame mal gleich den restlichen Abend "vorausplanen".
    71 2 Melden
    • Luca Brasi 12.12.2015 13:06
      Highlight @ponypuffprincess: Und ich dachte das Hauptkriterium für Frauen seien "innere Werte" und dass er sie "zum Lachen bringt". Ihr mögt keine hässlichen Kerle? *heulend wegrennend* ;)
      84 5 Melden
    • Luca Brasi 12.12.2015 16:57
      Highlight Ich habe mich nur gefragt, ob es für Frauen einen Unterschied ausmacht, wenn eine "ästhetische Person" solche Sprüche klopft. ;)
      17 0 Melden
  • Arabra 12.12.2015 09:48
    Highlight Nummer 2. Was hab ich gelacht 😂😂. Sehr kreativ, find ich geil. Weiter so.
    36 1 Melden
  • jk8 12.12.2015 09:48
    Highlight Der würde mich auch ganz spitz machen hahaha
    66 0 Melden
  • niklausb 12.12.2015 09:22
    Highlight sind die Bildli eigentlich aus der Bravo?
    29 1 Melden
    • Laurent 12.12.2015 12:25
      Highlight shutterstock :) die besten agenturbilder, die es gibt <3
      27 0 Melden
    • niklausb 12.12.2015 13:16
      Highlight si wirken alle wie aus eine Fotolovestory ausgeschnitten.
      18 0 Melden
  • Tropfnase 12.12.2015 09:03
    Highlight Wir würden Zeit sparen 😉
    53 1 Melden
  • Yelina 12.12.2015 08:21
    Highlight Hab herzlich gelacht, vielen Dank dafür 😂
    46 1 Melden
  • Robson-Rey 12.12.2015 08:17
    Highlight Made my day!! Dankeschön! 😄👍
    35 1 Melden

Lieber Röbi Rapp, leb wohl! Als Queer-Pionier bleibst du unsterblich. Merci!

Röbi Rapp und Ernst Ostertag lebten 62 Jahre lang die vielleicht grösste Liebesgeschichte der Schweiz. Ein Nachruf.

Es gibt Menschen, denen verdanken viele andere unendlich viel. So viel, dass es gerade schwer fällt, diesen Nachruf zu schreiben. Trauer ist eine besonders gründliche Form der Überwältigung.

Röbi Rapp war einer dieser Verdienstvollen. Der zarte Coiffeur aus Zürich, der sich in Jahren, als dies gefährlich war, auf der Bühne zur Frau verwandelt und singt, dass alle betört sind. Der 1956, im Alter von 26 Jahren, einen schönen Lehrer namens Ernst kennenlernt. 2003 lassen sie sich als erstes …

Artikel lesen