Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das würde passieren, wenn Frauen genau so plumpe Anmachen bringen würden wie Männer



Plumpe und «saulustige» Anmachsprüche von Männern sind wir uns fast schon gewohnt. Die Frauenwelt drückt sich doch meistens gekonnter oder zurückhaltender aus. Diese Sprüche würden dieses Verhältnis wieder ins Lot rücken.

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / shutterstock

derbe anmachsprueche fuer frauen unter der guertellinie

Bild: watson / keystone

gesicht sitzen anmachsprueche frauen unter der guertellinie

Bild: watson/shutterstock

(lae)

Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut. Wirklich.

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • StealthPanda 12.12.2015 13:38
    Highlight Highlight OH bitte bitte bitte liebe Frauen nur eine Woche...schenkt uns 1x im leben eine so schöne Woche.
  • stadtzuercher 12.12.2015 12:57
    Highlight Highlight naja, bis auf einen oder zwei sprüche sind die einfach flach. wenn ihr schon einen artikel drüber macht, dann bitte etwas kreativer.
    • din Vater 12.12.2015 13:17
      Highlight Highlight nicht nur die Bilder anschauen, vielleicht auch mal den Einleitungstext lesen...
  • Velowerfer 12.12.2015 11:32
    Highlight Highlight Geile Artikel 😂
  • Gleis3Kasten9 12.12.2015 10:19
    Highlight Highlight Der (grosse) Unterschied? Frauen reagieren eher genervt und verdrehen die Augen, wir Kerle würden unseren Bro high fiven und mit der Dame mal gleich den restlichen Abend "vorausplanen".
    • Luca Brasi 12.12.2015 13:06
      Highlight Highlight @ponypuffprincess: Und ich dachte das Hauptkriterium für Frauen seien "innere Werte" und dass er sie "zum Lachen bringt". Ihr mögt keine hässlichen Kerle? *heulend wegrennend* ;)
    • Luca Brasi 12.12.2015 16:57
      Highlight Highlight Ich habe mich nur gefragt, ob es für Frauen einen Unterschied ausmacht, wenn eine "ästhetische Person" solche Sprüche klopft. ;)
  • Arabra 12.12.2015 09:48
    Highlight Highlight Nummer 2. Was hab ich gelacht 😂😂. Sehr kreativ, find ich geil. Weiter so.
  • jk8 12.12.2015 09:48
    Highlight Highlight Der würde mich auch ganz spitz machen hahaha
    Benutzer Bild
  • niklausb 12.12.2015 09:22
    Highlight Highlight sind die Bildli eigentlich aus der Bravo?
    • Laurent 12.12.2015 12:25
      Highlight Highlight shutterstock :) die besten agenturbilder, die es gibt <3
    • niklausb 12.12.2015 13:16
      Highlight Highlight si wirken alle wie aus eine Fotolovestory ausgeschnitten.
  • Tropfnase 12.12.2015 09:03
    Highlight Highlight Wir würden Zeit sparen 😉
  • Yelina 12.12.2015 08:21
    Highlight Highlight Hab herzlich gelacht, vielen Dank dafür 😂
  • Robson-Rey 12.12.2015 08:17
    Highlight Highlight Made my day!! Dankeschön! 😄👍

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon, sie befreite sich

Die 34-jährige Philosophin und Theologin spricht mit uns über ihr tragisches Leben hinter Klostermauern. Und darüber, wieso sie jetzt im Schweizer Dokfilm «#Female Pleasure» mitmacht.

Wenn ich mir Männer und Frauen in der Bibel anschaue, läuft es immer auf diese ganz einfache Ordnung hinaus: Der Mann kann herrschen, aber er kann sich nicht beherrschen. Jedenfalls nicht, wenn er sich einer Frau gegenübersieht. Die ist automatisch eine Versuchung.In der Bibel, auch der christlichen Tradition, ist so viel drin, was auch toll ist. So viele Sachen, die wertvoll sind, die schön sind, die mich durchs Leben tragen, die Freude machen. Das Problem ist, dass das immer alte Männer …

Artikel lesen
Link zum Artikel