Populärkultur

Und jetzt: 14 hocherotische Gifs, die du dir am Arbeitsplatz reinziehen darfst, ohne dass dein Chef motzen kann

*Wenn er trotzdem schimpft, kannst du es immer noch auf SEINE schmutzige Fantasie schieben ... 

09.10.15, 10:30 09.10.15, 10:57

Et voilà: 

Ein Jö-Gif zur Einstimmung 

Vielleicht ein bisschen Musik dazu. Erstmal brauchen wir ein paar Maracas ... 

... dazu: Monikas Mundharmonika.

Und ein paar freche Bongos. 

Die Elektrogitarre nicht vergessen! 

Doch was wäre eine tolle Band ohne Handorgel? 

Trommelwirbel ... 

Für die grossen Beats sorgt Susi! 

So. Jetzt können wir spielen! 

Bis das Gummiboot aufgeblasen ist ... 

... wird Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt. 

Oder wollen wir doch lieber töpfern? 

So. Genug gespielt! Zurück zur Arbeit!

Ok, einen haben wir noch! 

Passend dazu: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 weitere frivole Fakten zum Thema

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schriibi 09.10.2015 18:09
    Highlight von wo stammen eigentlich die Gifs? ;)
    10 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.10.2015 14:16
    Highlight Vielleicht sollte man noch dazu erwähnen, dass die einzelnen Gifs alle von ein und dem selben Video stammen. Watson hat einfach einen alten Diesel Werbeclip ( den ich so ca. im Jahr 2011 meinen Freunden gesendet habe) jetzt auseinander geschnitten und verkaufts als heisser shit. Das ist etwa so seriös wie Grafiken der SVP..
    24 8 Melden
    • Marius Egger 09.10.2015 16:24
      Highlight Mirzo, wir verkaufen hier nichts als neuen heissen Shit. Es ist einfach gute Unterhaltung für den Freitagnachmittag. Und offenbar kennen das ganz viele noch nicht. Aber dein Vergleich mit "seriös" und "SVP-Grafiken" in diesem Zusammenhang ist lustig :)
      35 9 Melden
    • Nick Name 09.10.2015 20:11
      Highlight Faszinierend, wie man(n) sogar von solchen Gifs den Rank zur SVP findet ...
      Was sich da wohl im Unterbewusstsein tut?
      27 1 Melden
  • WillyWonka 09.10.2015 14:12
    Highlight Dazu gibt's ein ganzes video auf youtube XD

    6 0 Melden
  • Meitlibei 09.10.2015 12:15
    Highlight Einfach 5 Jährige Videos (war ne Werbung von Diesel) in Gifs packen und voila man hat wieder einen Artikel.

    Hier übrigens der Link zur Werbung:
    15 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 09.10.2015 12:13
    Highlight Hier das ganze als Video, mit Ton und noch mehr Szenen!
    6 0 Melden
  • saukaibli 09.10.2015 11:16
    Highlight Haha, das erinnert mich an einen Hollandaufenthalt. Das war mal ein (Musik-) Video, das in einer total abgedrehten Quiz Show am Montagabend lief. Der ganze Coffee Shop hat sich halb tot gelacht. Wenn ich nur noch wüsste wie diese beknackte Show hiess... Naja, ist schon ein paar Jahre her.
    11 0 Melden
    • füdlichnübler 09.10.2015 13:05
      Highlight Die Gifs stammen fast alle aus einer Werbung für Diesel, welche mehr als 3 Jahre alt. Vielleicht kommt's dir darum bekannt vor :)

      5 0 Melden
    • tschoo 09.10.2015 13:43
      Highlight War vermutlich letzte Woche, aber war halt Amsterdam :P
      3 0 Melden
    • Openyourmind 09.10.2015 14:26
      Highlight ha,ha,ha saukeibli, lustig, Erinnerungen aus Holand... schwierg... 😂

      Ich war manchmal auch in Amsterdam, erinnere mich aber an praktisch gar nix mehr 😉
      4 0 Melden
    • saukaibli 09.10.2015 18:17
      Highlight Neenee, das war vor 4 Jahren, ich war damals auf Schulung in Holland und nicht in Amsterdam 😉
      3 0 Melden
  • Amazing Horse 09.10.2015 11:13
    Highlight Dieser Beitrag geht wohl in die Kategorie: "Eifach öppis..." ;)
    26 1 Melden
    • forest hill 11.10.2015 13:39
      Highlight sehr trivial und dumm, kann diesem Beitrag nichts wirklich lustiges abgewinnen, da war man doch bei watson vor ein paar wochen so stolz den Blick und 20min hinter sich gelassen zu haben
      2 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen