Populärkultur

Und nun zum neusten abartigen Internet-Trend: Dinge unter die Brüste klemmen

Und der Grund dafür ist – mit Verlaub – ziemlich dämlich.

21.01.16, 15:30 21.01.16, 15:43

Das Jahr 2016 ist erst wenige Wochen alt, und schon haben wir einen neuen Internet-Trend, auf den eigentlich keiner gewartet hat. 

Unter dem Hashtag #carrypenunderbreast teilen hauptsächlich chinesische junge Frauen ein Bild von ihrem Busen, beziehungsweise von einem Gegenstand, der darunter klemmt. Sinn der Sache: Jene Damen, bei denen der Kugelschreiber nicht zu Boden fällt, haben einen grossen Busen – und sind deswegen mehr Frau als andere. Ein Schwanzvergleich mit Brüsten quasi. 

Ach, Mädels. 

Ausserdem ist der Busenvergleich eh für nichts. Denn die Gewinnerin der Challenge steht ohnehin schon fest.

Nur Spass. Aber ernst nehmen wär hier ja auch blöd.

(sim) 

Das könnte dich auch interessieren: 

So tickt und kommuniziert die Schweizer Jugend im Vergleich mit dem Ausland – in 9 Grafiken

Road Trip statt Chemo: «Miss Norma» stirbt mit 91 Jahren

Jetzt wirds peinlich! Die watson-Redaktoren rechtfertigen ihren ERSTEN Facebook-Post 

Der bekannteste Flüchtling Europas – vorgestern wusste noch kaum jemand, wer er ist

«Drecksbande» – wegen dieses Facebook-Posts decken Polizisten einen St.Galler mit Anzeigen zu

Für eine handvoll Zeichen – so viel verdienen die Stars mit einem Werbe-Post auf Social Media

WG-Party, Tinder-Date oder Hipster-Fete: Hier findest du die perfekte Playlist für jeden Anlass

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
84
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
84Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tsetse 22.01.2016 13:21
    Highlight Jungs, wenn ihr Eier habt, dann mal los...
    12 2 Melden
  • Asalato 22.01.2016 12:50
    Highlight Hmm... Wenn ich einen Like von jeder Frau bekomme, die das sofort nach dem Lesen des Artikels ausprobiert hat....
    5 3 Melden
    • Human 22.01.2016 14:00
      Highlight Ja war wohl nicht so erfolgreich der Artikel 😂
      14 0 Melden
    • Asalato 23.01.2016 10:53
      Highlight Die geben's nur nicht zu! 😤😉
      4 0 Melden
  • Die rote Zora 22.01.2016 12:03
    Highlight Naja bei mir hält nix darunter, aber ich habe auch keine Hängebrüste....
    11 8 Melden
    • Gilbert Schiess 22.01.2016 14:11
      Highlight ......was zu beweisen wäre
      17 0 Melden
  • tronic_fx 22.01.2016 10:47
    Highlight Superman hilft, wo er nur kann!
    38 0 Melden
  • SuicidalSheep 22.01.2016 10:15
    Highlight Titten :D

    Das Leben ist schön :)
    36 1 Melden
  • Lutz Pfannenstiel 22.01.2016 09:25
    Highlight Langsam nervt mich diese Gebäudetechnikerwerbung....
    20 0 Melden
  • Too Scoop 22.01.2016 00:02
    Highlight Die brüsten sich aber ganz schön mit ihren Brüsten. Vor lauter Brüsten sehe ich den Stift nicht mehr. Oder nennt sich das Produktplatzierung?
    30 0 Melden
  • anatomyjane 21.01.2016 23:38
    Highlight Gibt's auch für den Popo! Wenn der Stift hält, ist der Po angeblich nicht "straff" genug. Fällt der Stift runter bist du perfekt/sagt das überhaupt nichts über deine Persönlichkeit aus...
    12 0 Melden
  • Dysto 21.01.2016 22:55
    Highlight unter meinen Brüsten gehts sicher nicht. Unter meinen Pobacken wohl eher. Was bin ich jetzt?
    13 0 Melden
    • E-Lisa 22.01.2016 18:24
      Highlight Schön 😊
      5 0 Melden
    • Dysto 22.01.2016 22:05
      Highlight Anatomyjanes Bild (da oben) beunruhigt mich aber ;(
      1 0 Melden
  • E-Lisa 21.01.2016 22:04
    Highlight @The Destiny ... Siehe Foto ;-) alles andere sieht doch Top aus!
    4 0 Melden
    • The Destiny 22.01.2016 14:22
      Highlight Bin da ganz deiner Meinung, ist das übrigens Knäcki ?
      2 0 Melden
    • E-Lisa 22.01.2016 17:00
      Highlight Das könnte tatsächlich noch sein 😂 ... Frag Ihn mal 😀
      2 0 Melden
    • The Destiny 22.01.2016 20:27
      Highlight @ E-Lisa, sry habe keine irl beziehungen zu der Watson staff,

      @Knäcki (Watson) bist das du ?
      0 0 Melden
  • Mehmed 21.01.2016 21:50
    Highlight viel besser:
    #holdacokewithyourboobschallenge
    16 11 Melden
  • Danusha Nushi Kuchtová 21.01.2016 21:45
    Highlight son seiiich.
    also das mit dem stift hat schon einen hintergrund, aber dabei "mass" frau ihr alter. der stift hält nie und auf einmal schon: natürliche erdanziehungskraft. gewisse a-körbchen können je nachdem auch ein etui halten.

    lustigerweise sind etwa die hälfte der bilder irgendwie gefaked.

    und bestimmt wären einige männer heutzutage noch viel mehr frau.

    hach... bin gespannt was als nächstes kommt.
    oder ist das pen-ding so gegen brustkrebs? oder depressionen?

    weiter gehts.
    8 15 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 22:43
      Highlight Ich kenne das auch eher als "Bleistift-Test", solange er NICHT hält, hast du den Test bestanden und bist noch jung und knackig. Danach hängts immer tiefer... ;)
      9 1 Melden
  • mortdecai 21.01.2016 21:19
    Highlight Und ich hocke hier, irgendwo zwischen Moralapostel (Sex sells, darum der Artikel usw...), der Überlegung ob ich das auch mal ausprobieren soll und einem intuitiven *oooh, Brüste <3*
    Ich glaube ich entscheide mich für letzteres ;-)
    47 2 Melden
    • E. Edward Grey 22.01.2016 00:54
      Highlight Gute Wahl!
      10 1 Melden
    • mortdecai 22.01.2016 17:25
      Highlight Danke ;)
      1 0 Melden
  • Der Beukelark 21.01.2016 20:55
    Highlight Quizfrage: Wäre Watson eine Frau, was könnte sie sich nicht unter die Brüste hängen?
    16 1 Melden
    • SuicidalSheep 22.01.2016 10:16
      Highlight Eine 20 Minuten? Den Sonntasblick?
      14 0 Melden
    • mortdecai 22.01.2016 17:26
      Highlight Nix, Watson ist jung und knackig und hat garantiert keine Hängebrüste ;)
      4 1 Melden
  • Patrick Felder 21.01.2016 20:37
    Highlight Désirée Nick hat mal in einem Sketch ausführlich beschrieben, wie sie ihr ganzes Büroinventar unter ihre Hängebrüste klemmen konnte. Warum das plötzlich Mode sein soll???
    9 0 Melden
  • Herr Lehmann 21.01.2016 19:41
    Highlight Nr.12 ist die beste: Harry Potter Tante als Siegerin! Es sind so ca. 50 Mitarbeiter bei Watson (steht in der App Beschreibung), wovon wahrscheinlich die Hälfte weiblich ist. Wäre das nicht ein cooles challenge, ab morgen die Damen mit dem gleichen underboobs Foto abzulichten?;) als Bleistift Challenge oder so... (Das ist wie bei manchen Zeitschriften: ein erotisches Thema/Bild- und die followers/Fans sind euch sicher, aka Sex Sells)
    33 2 Melden
  • Kaspar Floigen 21.01.2016 19:37
    Highlight Meistgelesener Artikel auf Watson diesen Monat, wetten?😝
    21 1 Melden
    • Kian 22.01.2016 17:03
      Highlight Die Wette verlierst du garantiert. Und wenn es doch so wäre: Vergiss nicht, dass es mindestens ebenso viel über dich aussagen würde wie über watson:-)
      6 1 Melden
  • Pond 21.01.2016 19:35
    Highlight Ich kann mir den Stift auch unter die Achsel und zwischen die Pobacken klemmen.....
    32 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 22.01.2016 14:45
      Highlight wichtig beim Attention whoring erwähnen das man dicke brüste hat, wenn Flachland herrscht dann unbedingt erwähnen das man keine "hänge brüste" besitzt um sich besser zu fühlen
      6 0 Melden
  • Rendel 21.01.2016 19:14
    Highlight Ganz natürliche Frauen die zeigen: Meine Brüste sind echt. ;)
    22 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 17:23
    Highlight Also, mir sind die Gegenstände eigentlich egal, ich finde es einfach nett, Brüste zu sehen. Und bin sehr froh darüber, dass Watson eine Tittenstory bringen konnte, weil sie ja so total gegen übersexualisierte Bilder und Geschichten kämpfen.
    189 5 Melden
    • Legendary Dave 21.01.2016 20:49
      Highlight tja, brüste <3
      23 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 21:40
      Highlight Jeder mag Brüste! Ein Naturgesetzt! Sogar die meisten Frauen mögen Brüste. Ich bin sicher, dass auch Gott Brüste mag und ausserirdische Lebensformen sowieso.
      43 1 Melden
  • E-Lisa 21.01.2016 17:18
    Highlight Und ich kann mich noch daran erinnern, dass Hängebrüste mal der Horror schlechthin war... und heutzutage sowas 😂
    52 7 Melden
    • Piti 21.01.2016 20:17
      Highlight Stimmt :) das haben wir in der Schule schon gemacht, allerdings waren wir froh, wenn der Bleistift runterfiel:))) bedeutete straffer Busen.
      18 0 Melden
    • The Destiny 21.01.2016 21:11
      Highlight Welches dieser Exemplare hängt denn besonders ?
      8 0 Melden
  • LeChef 21.01.2016 17:16
    Highlight Eigentlich spricht es ja eher gegen die Qualität der Brüste, wenn der Stift hängen bleibt... So von wegen Hänget**ten und so...
    44 20 Melden
    • Yelina 21.01.2016 18:51
      Highlight Stimmt, früher war es besser, wenn nichts dort hängen blieb...
      14 5 Melden
  • The fine Laird 21.01.2016 16:52
    Highlight Aus aktuellem Anlass, werden die Watson Laidies zu diesem Trend aufgerufen. Alles für den Mann...ähh Trend natürlich!
    96 4 Melden
    • E. Edward Grey 21.01.2016 19:06
      Highlight Bin dran. Mit einem Watson-Bleistift wäre optimal, kann man die wo abgreifen?
      11 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 20:52
      Highlight Zuagrosta sorry meine sind zu üppig da nimmt man den Stift nicht mehr war :D hmm Dignity challenge evt mal voll bekleidet Posen oder versuchen Stillvoll zu wirken, so insta promiskuitive Frauen gibts wie Sand am Meer. vorallem diese Fit chicks nerven. Ankerum bin ich aber befürworterin des Free your Nipple-movments;) oder diesen Po fotografiert von Augen.klick das finde ich hat stil
      11 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 20:53
      Highlight @zuag auch ylenes Bild siehe unten hat für mich weit aus mehr klasse als die Bilder im Artikel :D
      4 0 Melden
  • Angelika 21.01.2016 16:41
    Highlight Whatever... Aber ein bisschen traurig ist es schon, dass die das für ihr Selbstwertgefühl brauchen. Ausserdem ist Schönheit/Jugend vergänglich und ihr Selbstwertgefühl damit auch.
    23 10 Melden
    • tösstaler 21.01.2016 17:31
      Highlight naja, immerhin halten mit zunehmendem Alter immer mehr Kugelschreiber, so wegen Selbstwertgefühl :P
      48 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 17:35
      Highlight Ich wäre mal für eine Dignity challenge. ;) dont be a hussy stay classy
      14 0 Melden
  • Der Rückbauer 21.01.2016 16:30
    Highlight Ach, der Bleistifttest. Den gibt's seit es Hängebrüste gibt. Nichts Neues. Wenn das Locheisen hält, bin ich wieder dabei.
    41 5 Melden
  • Ylene 21.01.2016 16:26
    Highlight Nummer 11 bschisst im Fau total! Die drückt runter!! Disqualifikation, aber subito!!! OMG meldet das doch endlich!!!!
    Ich finde das gut: Wenn sich mehr Leute Zeugs unter die Brüste oder sonstwohin klemmen würden, könnten weniger Leute irgendwelche dämlichen Kommentare verfassen. (Liebe PEGIDA-Freunde, wäre das also was für euch?)
    Da ich momentan in meinem vollbesetzten Grossraumbüro hocke, kann ich selber leider kein brandaktuelles Föteli beisteuern. Eure Zeit mit schwachsinnigem Getippse verschwenden geht aber zum Glück noch. Ja, mir ist saulangweilig...
    72 7 Melden
    • Laurent 21.01.2016 16:39
      Highlight !
      56 0 Melden
    • Gilbert Schiess 21.01.2016 16:53
      Highlight Ylene - wir gehen alle davon aus, Du wirst das Foto heute Abend nachliefern. *riesigfreu*
      54 0 Melden
    • StealthPanda 21.01.2016 17:06
      Highlight Zum wohle deiner Mitarbeiter empfehle ich das Foto sofort zumachen.
      33 0 Melden
    • Dä Brändon 21.01.2016 18:08
      Highlight Pass auf Laurent! Ein Gummipimmel kommt geflogen!
      15 0 Melden
    • Ylene 21.01.2016 18:20
      Highlight Ja, das Foto ist nicht scharf (höhöhö), aber trotzdem... souveräner Sieg! HA! *selberschulterklopf* Und ich will jetzt nichts hören von wegen leicht nachgeholfen und so. Das hat euch bei Nr. 11 auch nicht interessiert! Ich habe schliesslich für euch unglaubliche Opfer auf mich genommen, weil das gesamte Bier hier im Kühlschrank ist!!!!!
      77 1 Melden
    • StealthPanda 21.01.2016 19:35
      Highlight Tapes FTW! Und dazu noch geiles Bier ;)
      12 0 Melden
    • StealthPanda 21.01.2016 19:43
      Highlight Ich wollte noch was Konstruktives sagen aber deine Tapes haben das übernommen :P Ich glaube ich darf Offiziell sagen...coolste Frau auf Watson
      22 1 Melden
    • Gilbert Schiess 21.01.2016 20:00
      Highlight Ylene - Top, Du lässt den Worten Taten folgen!
      15 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 20:55
      Highlight plus hat es meiner Meinung nach 1000 mal mehr Still als die bleistiftbilder :D
      20 1 Melden
    • Santale1934 22.01.2016 08:57
      Highlight Allein wegem dem Bier muss Ylene schon gewonnen haben :D
      9 1 Melden
    • So en Ueli 22.01.2016 11:55
      Highlight Gute (Bier)wahl

      Ylene for president
      5 0 Melden
    • gupa 22.01.2016 13:10
      Highlight Muss die Frage doch noch stellen die mich jetzt schon 2 Stunden beschäftigt:
      Gehst du immer im Bikini zur Arbeit? ;-)

      Thumbs up fürs Bier
      5 0 Melden
    • Ylene 22.01.2016 14:08
      Highlight @ gupa: Dazu möchte ich mich nicht äussern. (Mou Chef, das war wüki zu Hause!! Schwörs...) Merci allerseits für die Likes!! :-)
      Das bestätigt Erfahrungswerte meines (weiblichen) Bekanntenkreises: Bei Brüsten Hauptsache Brüste, yeah!!! Bei Bier ist man(n) dann schon etwas wählerischer... ;-) Denkt also bitte daran, Ladies, wenn Ihr das nächste Mal vor dem Spiegel die Krise schiebt...
      11 1 Melden
    • Santale1934 22.01.2016 14:16
      Highlight Hey! Ich lege Protest ein!
      Ich bin bei Bier überhaupt nicht wählerisch, ausser Calanda, den Mist kann man nicht trinken xD Aber alles andere nehme ich, Bier ist Bier! :D
      7 2 Melden
    • gupa 22.01.2016 15:28
      Highlight @Ylene
      Mir ist etwa 10 Sekunden nach abschicken meines Kommentars die Zeit deines Postings aufgefallen ;-) Schuld daran hat a) Mein Chef, dass ich gestern keine Zeit hatte auf Watson zu surfen und b) meine Freundin die mich gestern den ganzen Abend beschäftigt hat und ich darum diesen wunderbaren Artikel fast verpasst hätte. Deiner restlichen Aussage kann ich nicht widersprechen ;-)
      3 0 Melden
  • EvilBetty 21.01.2016 16:21
    Highlight Der Busen ist übrigens der Bereich zwischen den Brüsten.
    46 4 Melden
  • jesse.pinkman 21.01.2016 16:20
    Highlight Ich befürchte es geht nicht lang bis Männer das Gleiche tun... :)

    *bilderimkopf*
    38 3 Melden
    • LeChef 21.01.2016 17:18
      Highlight Gesagt, getan. Aber nach reiflicher Überlegung gibts das Foto doch nicht online...
      22 2 Melden
    • Tomlate 21.01.2016 18:04
      Highlight @LeChef: wo genau eingeklemmt?
      7 0 Melden
  • stiberium 21.01.2016 16:19
    Highlight Alle ohne BH.. *_*
    31 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 16:17
    Highlight was ihr nicht alles zu berichten habt, wenn der tag lang ist..
    25 8 Melden
  • borinod 21.01.2016 16:15
    Highlight also den kenn ich als bleistift-test.
    hält der bleistift nicht, ist alles i.O., die brüste hängen nicht.
    aber wenn frau älter wird ist der test natürlich doof... *räusper* :D
    25 4 Melden
    • MaraRama 21.01.2016 21:17
      Highlight ab D "hängts" wenns natürlich ist... alter spielt da keine Rolle...
      8 0 Melden
    • Danusha Nushi Kuchtová 21.01.2016 21:49
      Highlight ausser doppel ggg wenns gut gemacht ist 😎

      egal wie man sich bettet.
      2 1 Melden
  • Luca Brasi 21.01.2016 16:10
    Highlight Toll gibt es diesen Trend. Wenn ich mal einen Stift brauche, weiss ich wenigstens wer einen dabei hat.
    61 0 Melden
  • Tiny Rick 21.01.2016 16:09
    Highlight Im a simple man, i see boobs, i press like
    161 2 Melden
    • Human 22.01.2016 14:08
      Highlight 😂😂😂
      3 0 Melden
  • Sagitarius 21.01.2016 15:58
    Highlight Jetzt aber zurück an die Arbeit! Aber SOFORT!
    53 3 Melden
  • The Writer Formerly Known as Peter 21.01.2016 15:53
    Highlight Endlich mal ein toller Trend! Ich unterstütze das vollkommen. So Brüste sind schon was super praktisches. Man könnte auch... ach ne... :)
    66 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 15:50
    Highlight Brüste, super. Danke. Watson.

    (Ja, als Mann fixiert man sich hier einfach aufs Wesentliche... Nr. 3 hat definitiv die schönsten.. klein aber fein.)
    41 6 Melden
    • StealthPanda 21.01.2016 17:09
      Highlight Ich währe eher für Nr. 10 eine ordentliche Handvoll und trotzdem nicht die Angst mitten in der Nacht von der Fleischkeule getroffen zu werden.
      18 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 21.01.2016 18:08
      Highlight Haha! Fleischkeule - made my day :D

      Die hat dann aber eher die Nr. 5 ;)

      Weiss nicht wie grosse Hände Sie haben, vielleicht solche wie Shaq O'neil - aber für meine Hand passt 3 bestens ;)
      9 0 Melden
  • StealthPanda 21.01.2016 15:39
    Highlight Danke Watson dank euch kann ich nicht mehr näher ans Pult. Trotzdem Brüste <3
    67 2 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen