Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Kaum zu glauben: DAS sind die Bilder mit den meisten Likes auf Instagram

07.10.15, 16:42 09.10.15, 09:37

Unter jedes deiner Instagram-Fotos klatschst du die Hashtags #Like4like, #photooftheday oder #tagsforlike und trotzdem zeigen deine Bilder nie mehr als 20 «Gefällt mir» an. «Irgendwas mach ich falsch», denkst du dir.

Nope, nicht unbedingt. Aber du heisst nunmal nicht Kendall Jenner oder Justin Bieber ... 

Wir präsentieren 19 Bilder, die über eine Million Likes haben – warum auch immer.

Du hast noch nicht genug? Weiter geht's mit dem lustigsten Twitter-Account der Welt: «Dinge auf meiner Oma»

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fango 07.10.2015 23:03
    Highlight Und instagram ist nun genau wofür ???
    10 1 Melden
  • sleepalot 07.10.2015 20:48
    Highlight nun ja... ich betreibe selber eine seite worüber man div. social media profile bewerben kann... 500'000 likes? kein problem... nur eine frage vom preis. und in der zeit der selbstdarstellung und profilierung ein gutes geschäft :-)
    15 0 Melden
  • Walter Sahli 07.10.2015 17:05
    Highlight Steffi Buchli gilt als Promi (Bild Nr. 9) ???
    11 9 Melden
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 07.10.2015 18:44
      Highlight das ist ellen degeneres
      7 2 Melden
  • elmono 07.10.2015 17:04
    Highlight hzzh
    0 0 Melden

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Ende Juli hatte das Filmstudio Disney den Regisseur James Gunn gefeuert. Als Grund gab man derbe Witze über Pädophilie und Vergewaltigung an, die Gunn vor fast zehn Jahren auf Twitter veröffentlicht hatte. Gunn führte bei den bisherigen zwei «Guardians of the Galaxy»-Filmen Regie und war bei Fans und Cast äusserst beliebt.

Gunn hatte sich damals sogleich entschuldigt und Fehler eingeräumt. Er sagte, dass er vor zehn Jahren ein anderer Mensch gewesen sei, der provozieren wollte, sich inzwischen …

Artikel lesen