Populärkultur
Social Media

Der heisseste Verbrecher der Welt bekommt weibliche Konkurrenz: Die Medikamente vertickende Alysa

Die hübsche Alysa Suguro.
Die hübsche Alysa Suguro.Bild: twitter/ahleesah
«Hot Mugshots»

Der heisseste Verbrecher der Welt bekommt weibliche Konkurrenz: Die Medikamente vertickende Alysa

Die 18-jährige Alysa Suguro hat dank ihrem süssen Mugshot eine Fan-Legion hinter sich geschart – Genau wie vor ihr Jeremy Meeks und die schöne Meagan Simmons.
10.12.2014, 18:0111.12.2014, 15:50
Mehr «Populärkultur»

Am 1. Dezember wurde Alysa Suguro Bathrick wegen Besitzes des angsthemmenden Arzneimittels Xanax in Raleigh, North Carolina, festgenommen. Am Abend twitterte sie ihr Verbrecherfoto und schrieb dazu: «Ich habe mich um 7 Uhr gestellt und wurde um 11.30 entlassen. Scheiss drauf, was ihr gehört habt. Und mein Mugshot ist süss.» 

Und nicht nur ihr gefällt das Foto. Das halbe Internet dreht durch. Auf Twitter hat Alysa bereits 13'100 Follower. Und diese schreiben ihr Dinge wie ... 

Auch Google führt die 18-Jährige schon an zweiter Stelle, direkt hinter der «Charmed»-Hexe Alyssa Milano:

Bild
bild: screenshot watson

Die Galerie der «Hot Mugshots»

Alysa reiht sich in die Tradition der «Hot Mugshots» ein. Weitere heisse Verbrecher und Räuberinnen finden Sie hier: 

1 / 19
Heisse Kriminelle
Hach. Wem ist er nicht in Erinnerung geblieben? Jeremy Meeks. Jeremy Meeks. Hach. Jeremy Meeks.
quelle: getty images north america / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vom Knacki zum Model 

Alysas Geschichte ist eigentlich dieselbe wie die vom Schönling Jeremy Meeks, der wegen schweren Diebstahls bereits neun Jahre hinter Gitter zugebracht hatte und dann im Juni wegen Waffenbesitz (in fünf Fällen) und einem Gang-Vergehen abermals verhaftet wurde. Diesem Rückfall verdanken wir seinen Mugshot. Sie erinnern sich: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Jeremy Meeks. Die Herzen waren natürlich nicht auf dem Verbrecherfoto. gif: tumblr/mtvother

Mehr zum schönen Gauner:

Und so wie ihm einen Modellvertrag angeboten wurde, strebt die junge Prinzessin der Verbrecherinnenfotos nun dieselbe Karriere an. Jedenfalls hat sie schon mal eine Model-Mappe zusammengestellt ...

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3