Populärkultur
Social Media

Vater-Tochter-Haarwunder erobert das Internet im Sturm

Hach ... 😍 
Hach ... 😍 bild: instagram/bennyharlem

Dieses Vater-Tochter-Haarwunder erobert das Internet im Sturm

12.07.2016, 14:53
Mehr «Populärkultur»

Er nennt sich Benny Harlem und begeistert auf Instagram Hunderttausende mit Porträts von sich und seiner sechsjährigen Tochter Jaxyn:

«Ich bekomme am meisten Inspiration von Kindern», so Benny im Interview mit The Huffington Post, «ich möchte den Sinn für Familie und Vaterschaft wieder mehr in den Vordergrund rücken.»

«Ich will Väter zu einer positiven Einstellung ermuntern. Wir sind das Fundament unser aller Zukunft.»

«Meine Haar-Reise begann, als ich sehr jung war, zeitgleich mit dem spirituellen Wachstum in einem Leben. Ich bin ein Künstler und werde weiterhin dem Flow meiner Kreativität folgen, was meinen persönlichen Stil betrifft. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.»

Ach, ein wenig Humor besitzt er auch:

Und guckt mal, wie hübsch er singen kann:

A video posted by bennyharlem (@bennyharlem) on

Vorallem aber: jö.

A video posted by bennyharlem (@bennyharlem) on

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Benny Harlems grösster Konkurrent auf Instagram: Huff der Igel

1 / 25
Das ist Huff, der einzige Igel mit eigenem Instagram-Account
Ein Igel, der seinen eigenen Instagram-Account hat – wo gibt's denn sowas?! Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2