Populärkultur
Sommer

Als Mann durch den Sommer: Ein Tag in 15 Bildern

Als Mann durch den Sommer: Ein Tag in 15 Bildern

17.07.2015, 06:3617.07.2015, 11:11
Mehr «Populärkultur»

Nicht nur für Frauen hält der Sommer Herausforderungen bereit.

Am Morgen erst mal aufstehen. An guten Schlaf war bei diesen Temperaturen nicht zu denken. Ist es überhaupt schon hell draussen?

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Weg zur Arbeit steckt im Sommer voller Ablenkungen und Gefahren

Animiertes GIFGIF abspielen

Hopp in die Arbeitskleidung: Lange Hosen und langärmlige Hemden. Achselschweissflecken sind der Lohn.

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch mit majestätischen Bärten meint es der Sommer nicht immer gut. Die zusätzliche Wärme im Gesicht muss mit originellen Methoden bekämpft werden.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hin und wieder wird der unauffällige Versuch unternommen, die schwitzigen Kronjuwelen vom Oberschenkel zu lösen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Ich gehe nachher noch ein paar gute UND schöne Sommerschuhe für Männer einkaufen, erwartet mich nicht vor nächstem Monat zurück!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Auf dem Nachhause-Weg im ÖV dann alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dabei träumst du schon vom:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und bist dann enttäuscht wenn dein Bier wärmer ist als Brüder in San Francisco.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das kann man schon mal ein bisschen Emotional werden

Bild
bild: imgur

Zuhause werden dann erstmal die Füsse befreit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das sieht dann etwa so aus:

Bild

Danach gibt es kein Halten mehr:

Animiertes GIFGIF abspielen

Endlich Freiheit!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt nichts wie ab unter die Dusche!

Animiertes GIFGIF abspielen

Genug gejammert! Der Sommer ist ja doch eigentlich wunderschön:

1 / 133
Wozu verreisen? Den schönsten Sommer gibt es in der Schweiz
#beautiful #fun #suiça #zurich
Bild: instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!