Populärkultur

Welches Glace bist du?

Wir alle fühlen uns im Moment wie schmelzendes Eis in der Sommerhitze. Aber welchem Glace entsprichst du eigentlich genau? Finde es heraus mit diesem Quiz!

07.07.15, 16:35 08.07.15, 11:17
1.Welches ist deine Lieblingsfarbe?
2.Deine Freunde schätzen dich, denn du bist ...
... der obergeilste Siech überhaupt, das sagt sogar deine Mutter!
... wahnsinnig extrovertiert.
... reich.
... eher gemütlich.
... wegweisend!
... jung im Geiste.
... ein Sonnenschein!
3.Welches Bild repräsentiert dich am besten?
Witters
comments://285912043/71741
4.Auf Partys bist du ...
... draussen, weil dein gefälschter Ausweis nicht zieht.
... am Friedenspfeife rauchen.
... stets von einer Menschenmenge umgeben.
... auf der Tanzfläche, bis die Sonne aufgeht!
... erst gegen Ende richtig aufgetaut.
... mit einer Buddel Rum! *Hicks*
... nicht speziell angezogen.
5.Welche Zeichentrickfigur ist dein/e BF?
6.Vervollständige diesen Satz: «Ich habe den Mut ...»
«... zur Farblosigkeit!»
«... zu wahrer Grösse!»
«... dazwischen zu gehen!»
«... nicht auf Trends zu achten!»
«... zu Abenteuern!»
«... zuzubeissen.»
«... zum Chaos!»
7.Ein Glacekrieg bricht aus! Wähle deine Waffe:
X01707
AP
Getty Images Europe
8.Am wichtigsten auf der Welt ist für mich ...
... richtig fest gedrückt zu werden.
... WACH ZU BLEIBEN!
... alles schön zu trennen.
... zum Kern der Sache vorzustossen.
... Freundschaft.
... fame und bitches.
... die Farbe Gelb.
Resultat

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Yelina 08.07.2015 10:14
    Highlight Du bist: das Sandwich-Glace! Du bist einzigartig, wahrlich das Sandwich unter den Glaces! 😘
    0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.07.2015 09:10
    Highlight Ein Maxibon... Das habe ich immer schon gehasst. 😄
    1 1 Melden
  • Cardea 08.07.2015 09:06
    Highlight Nein wirklich. Das Sandwich-Glace? Das ist doch gar kein richtiges Glace! :(
    1 1 Melden
  • Lorenz Kaiser 08.07.2015 08:03
    Highlight Pingu Glace :(
    1 0 Melden
  • chrisdea 07.07.2015 23:00
    Highlight magnum: du bist der beste und das weisst du auch.
    Stimmt (glaube ich), aber ich bin trotzdem eher der Raketli-Fan... ;-)
    2 0 Melden
  • goschi 07.07.2015 20:02
    Highlight Ich bin ein Twister, weil ich mit meinem erfrischenden Wesen allen den Kopf verdrehe.
    Na das passt doch, also geh ich mir gleich eine holen :D
    2 0 Melden
  • liesbeth 07.07.2015 19:02
    Highlight Du bist: Das Lusso-Stracchiatella
    "Auf Experimente kannst du verzichten, denn alle haben dich gern."
    genau hihi
    6 0 Melden
  • The fine Laird 07.07.2015 16:59
    Highlight Mhhh ach ja das Pralinato.

    "Gratulation! Alle Schätzen dich für deine inneren Werte!"

    Na dann ab zum Glacestand!
    9 0 Melden
  • droelfmalbumst 07.07.2015 16:58
    Highlight pralinato... haha

    weiche schale harter kern...*g*
    3 1 Melden
  • Zwingli 07.07.2015 16:41
    Highlight wuhu calippo mein lieblings glace :D
    18 0 Melden

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Die Suche nach der Antwort, was die 00er Jahre toll machten: Eine hoffnungslose Sitzung mit fünf Traktanden.

Die 80er haben uns Lederjacken geschenkt. Die 90er das Tamagotschi. Und damals in den 80ern, da gab's die Jugendrevolten und in den 90ern den exzessiven Techno. Und Lava Lampen!

Wir haben ein Bild vor Augen, wenn wir an die Dekaden denken, die 20, 30, 40 Jahre zurückliegen. Aber haben wir das auch von der letzten? Von den sogenannten Nullerjahren?

Es scheint, als ob kollektive Nostalgie erst dann einsetzt, wenn das Populäre die Übergangsphase des peinlichen Belächelns durchgestanden hat und …

Artikel lesen