Populärkultur

Yeah! Guck: Der zweite Trailer zu einem neuen Terminator-Film

15.04.15, 20:14 16.04.15, 09:21

Und für diejenigen, welche den ersten Trailer verpasst haben:

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • goschi 16.04.2015 08:24
    Highlight Die CGI wirken an vielen Stellen unglaublich billig, die Zukunftsszenen sehen schlicht mies aus (Die Szenen aus Terminator1+2 sehen heute noch besser aus, auch dank der Modell-Technik) und vor allem diese komplett übertriebenen Bullshit-Stunts im Stile von Legolas "ich hüpfe über einen einbrechenden Turm" sehen einfach schlecht aus, sind auch total unnötig.

    Nunja, meine Erwartungen an Se-/Prequels/Remakes sind eh sehr gering, bisher hat noch praktisch jedes komplett enttäuscht (mit Ausnahme von Dredd, der war gut, auch durch sein angenehm begrenztes Szenario)
    2 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 16.04.2015 09:25
      Highlight Du hast einen Punkt goschi. Aber liebe macht blind.
      3 0 Melden
    • goschi 16.04.2015 09:49
      Highlight Trotz Terminator 3 und noch schlimmer Salvation ist immer noch Liebe für die Filme da?
      Hui, das müssen aber innige Gefühle sein, die sowas überstehen!

      Wobei, als Star Wars Fan bin ich ja auch trotz Lucas'esker Verbalhornung der Filme mittels Special Edition, Digital Edition, blabla, Ep. 1-3 und Clone Wars trotzdem noch voller Liebe für diese Filme, daher kann ich es doch etwas nachfühlen. :D
      1 0 Melden

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen