Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: RIESENSPOILER! Weiterlesen für «Grey's Anatomy»-Fans auf eigenes Risiko!

24.04.15, 11:14 24.04.15, 11:26


Das war's. «Grey's Anatomy» verliert seinen Hauptdarsteller. Nach elf Staffeln hängt Dr. Derek alias «McDreamy» den weissen Kittel an den Haken. Letzten Donnerstag verabschiedete sich Dr. Derek standesgemäss mit einem sauberen Serientod.

Patrick Dempsey alias McDreamy  Bild: Getty Images Europe

Das Ende von Dr. Derek kommt für Fans nicht wirklich überraschend. Das Magazin «Entertainment Weekly» hatte das Ableben des Star-Arztes vorab verraten – und damit derart viele Fans verärgert, dass kurz darauf eine Entschuldigung folgte. 

Was dieses Serien-Erdbeben für Nachwirkungen haben wird, ist unklar. McDreamy war für «Grey's Anatomy», was Jeremy Clarkson für «Top Gear» war: der Grund zum Einschalten.

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Niggy 25.04.2015 10:55
    Highlight na toll, danke vielmal für den spoiler, der einem auch ohne den artikel angeklickt zu haben die serie spoilt! tauscht sofort das titelbild des artikels aus!
    2 8 Melden
  • VittoriaVetra 24.04.2015 22:59
    Highlight Liebes Watson-Team

    Da könnt ihr noch so gross Achtung Spoiler drüber schreiben. Jedem dem nur ein paar Folgen bis zum aktuellen Stand fehlen, wird anhand des Bildes sofort klar sein was passiert ist. Hätte man da nicht ein neutraleres Bild verwenden können?

    4 5 Melden

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie «Game of Thrones»: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Freitag berichtete.

Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman («Kingsman: The Golden Circle») und ihr US-Kollege George R.R. Martin verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga «Das Lied von Eis und Feuer», auf der die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga «Game of …

Artikel lesen