Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

bild. vox

«Knochenbrecher» Tamme Hanken ist gestorben 



Tamme Hanken, der sympathische Ostfriese, ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit. Hanken war aus etlichen TV-Sendungen bekannt, in denen der Chiropraktiker Menschen, wie auch Hunden und Pferden, auf wundersame Weise die Knochen wieder einrenkte.

Seine Frau Carmen schreibt auf Facebook

«Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren – mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch grosser Film heute in in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist ... Finde einen schönen Platz im neuen Reiche mein Schatz – ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten. Dein grösster Fan ... Carmen.»

Auch das Netz ist derzeit voller Trauer-Bekundungen. 

Tamme Hanken in Aktion: 

Play Icon

Video: YouTube/raupentier

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stimpy13 11.10.2016 13:18
    Highlight Highlight Die Abschiedsworte seiner Frau sind etwas vom schönsten, was ich je gelesen habe. Rest in Peace.
    6 1 Melden
  • lily.mcbean 11.10.2016 12:41
    Highlight Highlight Ach lieber Tame, wenn es einen Himmel gibt dann bist du jezt sicher da oben!
    Ich hab seine Sendungen geliebt, und seinen Akzent natürlich auch :)
    9 0 Melden
  • mia_zwellweger 11.10.2016 09:40
    Highlight Highlight RIP lieber Tamme
    21 0 Melden
  • Kriss 11.10.2016 09:06
    Highlight Highlight Traurig, aber um die Arbeit, die er gemacht hat ist es nicht schade. Allen Fans zum Trotz, Hanken hatte von Hufen Ahnung, nicht aber von Gelenken.
    Mein Beileid der Witwe, meine Glückwünsche an alle Pferde, welche von ihm verschont bleiben werden.
    10 74 Melden
    • MacB 11.10.2016 09:56
      Highlight Highlight Du bist wieder so ein typischer Besserwisser, der alles negativ kommentieren muss. Wie wenn du nun eine Ahnung von Tieren hast.

      Traurig, dass du selbst nach dem Ableben eines Tierliebhabers deinen Schmarren nicht für dich behalten kannst.

      47 4 Melden
    • Kriss 11.10.2016 11:14
      Highlight Highlight Ich behaupte nicht, DIE Expertin für Tiere zu sein. Ich beziehe mich hauptsächlich auf einem Artikel im Pferdemagazin Cavallo. Diese waren bei einem "Einrenken" à la Tamme Hanken dabei und haben eine Pferdechiropraktikerin mitgenommen. Diese beurteilte Hankens Arbeit fachlich.

      Bezeichne bitte meine Worte nicht als Schmarren. Ich finde es schade, dass Hanken so verehrt wird, deswegen beleidige ich diese Fans aber nicht.

      Ich kann nicht beurteilen, ob Tamme Hanken ein Tierliebhaber war. Ich darf aber meine Meinung äussern, welche sich auf das ansehen seiner Sendung und jenen Artikel bezieht.
      6 29 Melden
    • Kriss 11.10.2016 11:18
      Highlight Highlight Hier ist der Link zu dem Artikel:

      http://www.cavallo.de/pferde-medizin/cavallo-klaert-auf-knochenbrecher-tamme-hanken.1082474.233219.htm

      Die Überschrift war "Kann Tamme Hanken Pferde heilen?"

      Damit auch die Quelle für meinen Kommentar klar ist.
      9 12 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

RTL kotzt in sein eigenes Sommerloch und nennt dies «Sommerhaus der Stars»

Acht Paare kämpfen. Aber worum? Und wozu? Unsere Shawne Fielding ist auch dabei.

Okay, ja, es existiert ein Selfie von mir mit Micaela Schäfer, ich hab halt mal eins gemacht, wie alle, die an irgendeiner Erotikmesse schon mal irgendwo zufälligerweise in ihrer Nähe waren. Und weil mir eine junge Berliner Schriftstellerin mit grossen Augen gesagt hatte: «Wooooow, du triffst die Schäfer? Die soll ja SO interessant sein!» Na ja, sie machte halt Werbung für ihren Nacktkalender. War mässig interessant.

Auf dem Foto strahle ich verräterisch, was wohl auch kein Wunder ist, wenn …

Artikel lesen
Link to Article