Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Mann, der vielleicht irgendwie schweben kann.
bild: facebook/prophet sherpherd bushiri

Jesus kriegt Konkurrenz: Dieser simbabwische «Prophet» kann schweben! Irgendwie zumindest 



Ein simbabwischer News-Sender hat den «Propheten» Shepherd Bushiri gefilmt, wie er die Treppe herunterkommt und dann plötzlich über dem kleinen Teppich am Boden schwebt. Ein Wunder! Oder etwa nicht?

Bezeichnend scheint, dass man ausgerechnet in diesem Schwebe-Moment nur die in der Luft herumtapsenden Füsschen des Propheten zu sehen kriegt, nicht aber, was rund um ihn herum passiert.

Was denkst du? 

Umfrage

Kann der Prophet schweben?

  • Abstimmen

780 Votes zu: Kann der Prophet schweben?

  • 25%Schon, aber er betrügt. Wahrscheinlich hängt er an irgendwelchen Seilen.
  • 25%Ja! Ein Wunder!
  • 12%An Jesus kommt er nicht ran.
  • 29%Scharlatan-Alarm!
  • 8%Ich überlege noch. Muss das Video nochmal schauen. Zum 57. Mal.

Die Konkurrenz des Hirten-Propheten schläft aber nicht ... Hier ein paar auserlesene davon:

Jesus

Die Jesus-Katze

Bild

Bild: imgur

David Copperfield

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Superman

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Typ

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(rofl)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel