Populärkultur
TV

Dieser «Simpsons»-Charakter stirbt, aber er spielt tatsächlich auch keine grosse Rolle

Achtung, Spoiler

Dieser «Simpsons»-Charakter stirbt, aber er spielt tatsächlich auch keine grosse Rolle

29.09.2014, 09:5229.09.2014, 10:07
Mehr «Populärkultur»

Runterscrollen auf eigene Gefahr! 

Nachdem vor einem Jahr erst Grundschullehrerin Edna Krabappel verstarb, ist nun ein weiterer Bewohner Springfields dahingeschieden.

Vor einigen Monaten gab Produzent Al Jean bekannt, dass in der 26. Staffel ein weiterer Charakter aus «The Simpsons» das Zeitliche segnen würde. Viele Medien tippten damals auf Krusty den Clown. Nun ist das traurige Geheimnis gelüftet. In der neuesten Folge, die in den USA am Wochenende ausgestrahlt wurde, stirbt ...

...

...

...

Wollen Sie es wirklich wissen? 

...

...

...

...

...

...

...

Verkraften Sie die Wahrheit?

...

...

...

...

...

...

...

Nun gut ...

...

...

...

...

Sie haben es so gewollt. 

Es ist ...

...

...

...

...

Rabbi Hyman Krustofsky, Krustys Vater. Möge er in Frieden ruhen.

Bild
bild: http:simpsonspedia

Im Interview mit dem Hollywood Reporter sprach der «Simpsons»-Produzent Al Jean von einer sehr «emotionalen» Folge und darüber, dass er Krusty niemals hätte sterben lassen. «Wollen die Leute Krusty sterben sehen? Ich glaube nicht.» Dazu gab er den Fans ein Versprechen ab, dass Homer Simpson niemals sterben wird: «Ich würde meinen Job binnen zwei Sekunden verlieren, wenn ich Homer sterben lassen würde. Ihm wird nichts passieren - vertraut mir.»

(sim) 

Mehr gelb: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1