Populärkultur

Achtung, Spoiler

Dieser «Simpsons»-Charakter stirbt, aber er spielt tatsächlich auch keine grosse Rolle

29.09.14, 09:52 29.09.14, 10:07

Runterscrollen auf eigene Gefahr! 

Nachdem vor einem Jahr erst Grundschullehrerin Edna Krabappel verstarb, ist nun ein weiterer Bewohner Springfields dahingeschieden.

Vor einigen Monaten gab Produzent Al Jean bekannt, dass in der 26. Staffel ein weiterer Charakter aus «The Simpsons» das Zeitliche segnen würde. Viele Medien tippten damals auf Krusty den Clown. Nun ist das traurige Geheimnis gelüftet. In der neuesten Folge, die in den USA am Wochenende ausgestrahlt wurde, stirbt ...

...

...

...

Wollen Sie es wirklich wissen? 

...

...

...

...

...

...

...

Verkraften Sie die Wahrheit?

...

...

...

...

...

...

...

Nun gut ...

...

...

...

...

Sie haben es so gewollt. 

Es ist ...

...

...

...

...

Rabbi Hyman Krustofsky, Krustys Vater. Möge er in Frieden ruhen.

bild: http:simpsonspedia

Im Interview mit dem Hollywood Reporter sprach der «Simpsons»-Produzent Al Jean von einer sehr «emotionalen» Folge und darüber, dass er Krusty niemals hätte sterben lassen. «Wollen die Leute Krusty sterben sehen? Ich glaube nicht.» Dazu gab er den Fans ein Versprechen ab, dass Homer Simpson niemals sterben wird: «Ich würde meinen Job binnen zwei Sekunden verlieren, wenn ich Homer sterben lassen würde. Ihm wird nichts passieren - vertraut mir.»

(sim) 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zwingli 29.09.2014 17:57
    Highlight und de tagi so: "figged eu, spoiler...."
    0 0 Melden

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen