Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin ein Star ... oh, Tierbabies!

watson bietet MEHR: Die neusten Dschungelcamp-Bilder UND süsse Fotos einer Eisbär-Mutter mit ihrem Baby

Sie interessieren sich für die Dschungel-Show, die zur Zeit im deutschen Farbfernsehen zu bewundern ist? Nein? Tja, nicht ganz unverständlich. Doch kurz die Bilder der gestrigen Show durchklicken, das würden Sie schon, oder? Eben. Hier sind sie:

Aber genauso unterhaltsam – und einiges süsser – sind diese Fotos, die uns vom fernen Alaska erreichen: Eine Eisbärin mit ihrem Jungen. Aww.

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • filmorakel 19.01.2015 12:46
    Highlight Highlight Skandalös, dass dem Dschungel mehr Bilder eingeräumt werden, als den Eisbären - Pfui!
  • goschi 18.01.2015 10:36
    Highlight Highlight Ich glaube selbst das leere, öde Eisfeld hinter den beiden Eisbären hat mehr Charme, Charakter und Niveau als die ganze Dschungelcamp-Teilnehmerschaft zusammen ;-)
    • Mafi 18.01.2015 11:55
      Highlight Highlight Ganz Ihrer Meinung :D
      (Irgend wie schon frustrierend, oder?)

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel