Populärkultur

Trailer und Termine

Neuer Stoff für «House of Cards»- und «Mad Men»-Junkies

12.01.15, 12:59

Kevin Spacey ist gerade für seine schauspielerischen Leistungen mit einem Golden Globe bedacht worden. Grund genug für Sender «Netflix», Fans auf die dritte «House of Cards»-Staffel einzustimmen: Die brillante Serie um die Ränkespiele der US-Politik wird am 27. Februar fortgesetzt. 

Hier der erste Trailer:

Auch von «Mad Men» gibt es 2015 neue Folgen – es werden jedoch die letzten sein. «Mad Men» läuft nun bereits in der siebten Staffel, von der jedoch erst die erste Hälfte gezeigt wurde.

Fans von Don Draper dürfen sich noch auf sieben verbleibende Episoden freuen, die ab dem 5. April ausgestrahlt werden, teilte der Sender AMC mit.

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dschungel-Blondinen und Nazi-Rolling-Stones … oder: History Porn Showbiz Edition, Teil VI

Weil Showbusiness früher irgendwie ... anders war.

Happy New Year! Watson war wieder in obskuren Archiven und verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Rolling Stones in Nazi-Montur! Italienische Horrorfilm-Sexbomben! Eine Dschungelkönigin, die dem King of Rock'n'Roll an die Gurgel geht! Momentaufnahmen der Schatten- und Sonnenseiten des Showbusiness, eben. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und weil's gerade so schön passt, …

Artikel lesen