Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hund vs. Magier

Und nun: Hunde, die sich vor schwebenden Würstchen fürchten (und sie dann doch fressen)

09.08.14, 10:07 13.10.14, 14:43

Ein bereits gern gesehener Gast auf unserer noch jungen News- und Unterhaltungsseite ist Jose Ahonen. Auf seinem YouTube-Kanal treibt er liebevolle Spässe mit Tieren – sein jüngster Streich sind fliegende Würstchen, mit denen gewisse Hunde so gar nicht klar kommen.

Hier und hier finden Sie Joses Freund Rudi, der unglaublich gut Tierstimmen imitiert.

Und hier lässt Jose Leckerli vor den Augen von Hunden verschwinden.

Viel Spass!

(tog)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen