Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hund vs. Magier

Und nun: Hunde, die sich vor schwebenden Würstchen fürchten (und sie dann doch fressen)

09.08.14, 10:07 13.10.14, 14:43

Ein bereits gern gesehener Gast auf unserer noch jungen News- und Unterhaltungsseite ist Jose Ahonen. Auf seinem YouTube-Kanal treibt er liebevolle Spässe mit Tieren – sein jüngster Streich sind fliegende Würstchen, mit denen gewisse Hunde so gar nicht klar kommen.

Hier und hier finden Sie Joses Freund Rudi, der unglaublich gut Tierstimmen imitiert.

Und hier lässt Jose Leckerli vor den Augen von Hunden verschwinden.

Viel Spass!

(tog)



Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matthias Studer 10.08.2014 05:47
    Highlight Rein von der Körperhaltung nimmt er eine bedrohliche Art ein. Von daher ist es klar das eine zuerst weichen.
    0 0 Melden

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen