Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: imgur

14 Haustiere, die Herrchen und Frauchen beim Frühlingsputz «helfen»

07.04.15, 12:51 07.04.15, 15:07


Schlechte Nachrichten für alle Nicht-Haustierbesitzer: Leider müsst ihr eure Fenster dieses Jahr wieder selbst putzen. Für alle Hunde- und Katzenfreunde gilt: Die folgende Technik ausprobieren zu lassen, kann ja nicht schaden. Auch wenn man danach vielleicht (!) nochmals drüberwischen muss. 

«Was guckst du so? Ich mach nur meine Arbeit!»

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

gif: imgur

Während sich die Hunde mit der Fensterscheibe beschäftigen, ... 

bild: imgur

... knüpfen sich die Katzen die Rollläden vor. 

Bild: imgur

Auch die Fensterrahmen müssen sauber gemacht werden. 

bild: imgur

Das Kaninchen hilft kräftig mit.

bild: imgur

Oder der Fuchs aus der Nachbarschaft. 

bild: imgur

gif: imgur

So, und nun ... 

bild: imgur 

... weiterarbeiten! 

bild: imgur

bild: imgur

(sim via Imgur)

Passend dazu: Tiere sind sehr gute Verstecker. Nicht

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen