Populärkultur

Dieser verletzte kleine Goldfisch mit Schwimmhilfe ist das Rührendste, was wir heute für euch im Internet gefangen haben

01.06.15, 09:34

Aaaaawwww! Ein winzig kleiner Goldfisch hat ein Blasenleiden. Genauer ein Schwimmblasenleiden. Weshalb er nichts Anderes mehr tun kann, als auf dem Boden seines Aquariums zu hocken und auf Besserung zu warten. Und weshalb ihm alle andern Fische jede Futterkrume vor den grossen Augen wegfressen. Und weshalb er das Herz seiner Besitzerin derart erweichte, dass sie zu Bastelmaterialen wie Kork griff und ihm flugs eine Schwimmhilfe bastelte. 

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder gesund ist, aber immerhin kann er seine kleine Unterwasserwelt jetzt wieder im schönen Schwebezustand geniessen. 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen