Populärkultur
USA

Ist Charlie Sheen HIV-positiv? – Spekulationen um den US-Schauspieler

Ist Charlie Sheen HIV-positiv? – Spekulationen um den US-Schauspieler

16.11.2015, 22:2117.11.2015, 06:56
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: FRED PROUSER/REUTERS

Wie der «National Enquirer» schreibt, könnte der US-Schauspieler Charlie Sheen HIV-positiv sein. Könnte. HIV. Eben, Spekulation.

Erst kürzlich hat eine Porno-Schauspielerin enthüllt, dass sie eine Beziehung mit einem HIV-positivem Schauspieler hatte, ohne dessen Namen zu nennen. Jetzt glauben Insider, dass der Betreffende Charlie Sheen, Star der Serie «Two and a Half Man» sei.

Laut Quellen hat Sheen bereits medizinische Versorgung.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!