Populärkultur

Mit diesem Video schenken wir dir Bilder, die du nie mehr vergisst. Es geht um «Extreme Barbie Jeep Down Hill Racing»

26.04.15, 10:35 26.04.15, 11:42

«Extreme Barbie Jeep Down Hill Racing» ist die Redneck-Version unserer Seifenkistenrennen.

Ziel des Rennens ist – Rednecks so mutig wie ehrlich – das Publikum zu unterhalten. Deshalb sind Stürze auch die Regel. 

Die Fahrer riskieren dabei auch schwere Verletzungen.

Doch Hilfe naht.

Der Alkohol fliesst in Strömen, Fahrer gehen K.o., betrunkene Zuschauer stören bereichern die Strecke. 

Als westeuropäischer Stadtbewohner kann man nur neidlos feststellen: So sieht also Freiheit aus. Und so schmerzhaft ist sie.

Und hier gibt es das ganze Video. Es lohnt sich.

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mal! 26.04.2015 18:14
    Highlight fantastisch. Ich warte auf die Watson gesponserte Schweizer Ausgabe von BJER (Barbie Jeep Extreme Racing).
    5 0 Melden
  • dk222 26.04.2015 13:09
    Highlight und wo genau findet dieser redneck-kindergarten statt?
    5 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 26.04.2015 13:56
      Highlight St. Jo in Texas.
      7 0 Melden
    • dk222 26.04.2015 17:11
      Highlight aha, texas also. dacht ichs mir ;) thx, tog
      4 1 Melden

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen