UserInput
Gerechtigkeit siegt

Es muss Liebe sein: watson geht mit seinen Usern in den Zoo

Du wolltest schon immer wissen, wie watson-User aussehen, die gemeinsam in den Zoo gehen? Wir zeigen's dir

09.10.2015, 16:1009.10.2015, 17:48
Mehr «UserInput»

Kein News-Medium der Welt geht mit seinen Usern in den Zoo. Niemand. Niemand? Doch: watson! Was als spontane Idee findiger Picdump-Fans, die der Frage nach dem richtigen Pluralbegriff für Otter (die Otten???) nachgingen, begann, wurde am 9. Oktober 2015 Realität: 

Ja, wir wollten die Bilder zeigen. Machen wir auch. Weiter unten. Aber vorher noch kurz das, damit wir's nicht vergessen:  

HEUTE IST PICDUMP-PARTY!

Bild
  • Wann? Freitag, 9. Oktober, ab 23.00 Uhr
  • Wo? CLUB EXIL, Hardstrasse 245, Zürich
  • Kosten? Eintritt mit watson-App: 10 Franken
    Ohne watson-App: 20 Franken​
  • Mucke? DJs: John Geilo +++ Guru Bambi +++ Parker Lewis +++
  • Was noch? Die Trunkenbolde von watson werden auch alle da sein! <3
  • Freunde einladen? ZUM FACEBOOK-EVENT!

So, nun aber zu den Bildern des Zoobesuchs!

So sehen watson-User in nicht ganz freier Wildbahn aus:

Bild
Bild: watson/sim

Und so: 

Da sind sie also, die Otten!

Ob die Otten auch Autogramme geben?

Bild
bild watson

Ein User-Otter:

Bild

Ein kleiner Pande (oder heisst es: eine kleine Panden?)

Fanten!!!

Bild
bild: watson

Weitere Impressionen von #picdumpzoo

1 / 8
#picdumpzoo
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vielen Dank an den Zoo Zürich für den freundlichen Empfang und dass ihr so cool seid. Merci viiiiiiieeeelmol für alles! 


Und nicht vergessen: heute Abend. Party. Kommen. Du. Freunde einladen!

(obi)

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
queendaenerys
09.10.2015 17:14registriert Dezember 2014
och verpasst....:( kann ich wenigstens auch so einen hübschen hipster-watson-jutenbeutel haben, so als trösterli?
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pater Noster
09.10.2015 17:40registriert Dezember 2014
Es war super.... Otten, Pingen, Panden, Fanten und Fantinnen. Danke Lina. Danke Madeleine. Danke Watson. Danke Zoohh..
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
09.10.2015 17:37registriert Juli 2014
Falls no öpper id masoalahalle gaht...
Es isch heiss 😩😩😩😭😭😭
Du wolltest schon immer wissen, wie watson-User aussehen, die gemeinsam in den Zoo gehen? Wir zeigen&#039;s dir
Falls no öpper id masoalahalle gaht...
Es isch heiss 😩😩😩😭😭😭
292
Melden
Zum Kommentar
45