Populärkultur

10 liebenswerte Idioten, die in keinem Freundeskreis fehlen dürfen

23.05.15, 21:19 24.05.15, 09:26

1. Der Komischer-Geschmacks-Bro

2. Der K.o.-Säufer-Bro

3. Der Poser-Bro

4. Der Benimmt-sich-auf-Facebook-peinlich-Bro

5. Der Gefallsuchts-Bro

6. Der Ewige-Pfadi-Bro

7. Der Lonely-Wolf-Bro 

8. Der Spuckt-beim-Reden-Bro

9. Der faule Sau-Bro

10. Der Schwieriges-Verhältnis-zu-Frauen-Bro

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zimtlisme 31.05.2015 01:42
    Highlight denn ein freundeskreis besteht immer nur aus bros und oder männlichen idioten..?
    6 1 Melden
  • Piti 25.05.2015 08:59
    Highlight Sind wir nicht alle ein bisschen liebenswerte Idioten? ;-)
    8 1 Melden
  • Davdev 24.05.2015 11:09
    Highlight Oder der Drama - Bro
    6 0 Melden
  • Lil'Ecko 24.05.2015 08:11
    Highlight Den "Immer-zu-spät-komm" Bro habt ihr vergessen😉
    35 2 Melden
    • Alnothur 24.05.2015 20:53
      Highlight Der darf aber sehr sehr gerne fehlen...
      12 0 Melden
  • who cares? 23.05.2015 22:46
    Highlight Oder wenn sich alles in einer Person vereint
    32 0 Melden

Turbo-Russ und Co.: Diese warmen Winterdrinks helfen dir gegen die Kälte (inkl. Sportfan-Bonus)

Dezember. Weihnachtszeit. Ist der ganze Trubel endlich vorüber, harrt die Kälte aus. Bis im Februar – ja, manchmal sogar noch länger – wollen uns die Temperaturen in die warme Wohnung ins Verderben treiben. Wir geben uns aber nicht so einfach geschlagen und versorgen euch mit mächtigen Waffen: 14 plus 2 Rezeptideen, mit welchen ihr jeden noch so argen Schneesturm überlebt.

Alle Zutaten in einer Pfanne erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Tipp: Für den extra Kick mit Amaretto aufpeppen.

Alle …

Artikel lesen