Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 liebenswerte Idioten, die in keinem Freundeskreis fehlen dürfen



1. Der Komischer-Geschmacks-Bro

2. Der K.o.-Säufer-Bro

3. Der Poser-Bro

4. Der Benimmt-sich-auf-Facebook-peinlich-Bro

5. Der Gefallsuchts-Bro

6. Der Ewige-Pfadi-Bro

7. Der Lonely-Wolf-Bro 

8. Der Spuckt-beim-Reden-Bro

9. Der faule Sau-Bro

10. Der Schwieriges-Verhältnis-zu-Frauen-Bro

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

(tog)

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zimtlisme 31.05.2015 01:42
    Highlight Highlight denn ein freundeskreis besteht immer nur aus bros und oder männlichen idioten..?
  • Piti 25.05.2015 08:59
    Highlight Highlight Sind wir nicht alle ein bisschen liebenswerte Idioten? ;-)
  • Davdev 24.05.2015 11:09
    Highlight Highlight Oder der Drama - Bro
  • Lil'Ecko 24.05.2015 08:11
    Highlight Highlight Den "Immer-zu-spät-komm" Bro habt ihr vergessen😉
    • Alnothur 24.05.2015 20:53
      Highlight Highlight Der darf aber sehr sehr gerne fehlen...
  • who cares? 23.05.2015 22:46
    Highlight Highlight Oder wenn sich alles in einer Person vereint

Kanadischer Rapper dreht riskanten Stunt für sein Musikvideo – und stürzt dabei in den Tod

Ein kanadischer Rapper ist bei einem riskanten Dreh eines Musikvideos von einem Flugzeug gestürzt und ums Leben gekommen. Jon James war bei dem Stunt über den Flügel einer kleinen Cessna gelaufen, wie sein Management mitteilte.

Als der 33-jährige Rapper bei dem sogenannten Wingwalk auf der Tragfläche weiter nach aussen lief, geriet die Maschine plötzlich in eine Abwärtsspirale.

«Jon hat sich am Flügel festgehalten, bis es zu spät war», erklärte das Management. «Als er losliess, hatte er …

Artikel lesen
Link zum Artikel